Hofprotokoll der königlichen ChaosCats

#61
oh dankeschön :blush: meistens sind sie wirklich süß und kuschel....meistens.....oder so......

ein kleiner Größenvergleich:

4.3.


19.5.


19.8.


:wub: :wub: :wub:
 
#66
...na dann solltest deine pinken Schüsseln nicht immer im viel zu warmen Geschirrspüler waschen - da gehen die doch alle ein - wie man sieht!

Könntest für die graue Schüssel ja einen hübschen pinken Häckelüberzug machen :wolli:
 
#69
Glaub mir, für solche feinarbeit sind meine finger ned geeignet :/
sie sind dafür gemacht, in ton rumzugatschen, medikamentenpackerl in laden einzusortieren usw, aber nicht dazu, kleine löchlein in einem wollengewirr mit einem haken zu treffen :D
 
#70
Bist Du sicher, Susanna, dass Prinzessin Tinkerbell dann die behäkelte Schüssel annehmen würde? Katzenprinzessinnen können ja sehr eigen sein :giggle:. Aber auf alle Fälle sind sie süß :wub:.
 
#71
:yike: ein Vogel! is der für mich??? :clap:


meins meins meins meins meins meins


hey, bleib daaaaaa!!!


gibs zu, du hast ihn geklaut!!!


nein, gar nicht wahr!


das is wohl wahr!!!!


dann....war der Akku leer :motz:
 
#72
Ohoho, da gehts ja rund :yike:! Wie süß Blubsi sich über das Vogerl freut :wub:. Wieso war es denn dann weg? Hat sich die Prinzessin übrigens verplüschdoppelt? Sie schaut ja schon fast so flauschig aus wie Blub.
 
#73
ach gottchen ach gottchen ach gottchen :yike:

Mami hat 5 Monate nix neues gezeigt von uns :rauf: sorry :oops:

paar Fotos? mag wer?

Madame Queen of Chaoscatcity






King Balou der Schläfrige


ein paar alte Bilder vom "Alten" :hehe:








und ich, Prinzessin Tinkerpippichillimonster









:wub: :wub: :wub:


iiiiiihhhhhhhh.........




da bin ich mit der neuen Frisur drauf :)





Heute haben wir ein neues Schloss bekommen......Madame Rührmichnichtan ist nicht so begeistert :kopfschuettel:




ich dagegen finds cool :D
 
#74
Schön dass du deine Flauschis hier auch mal wieder herzeigst :giggle:
Sie sind ja viel zu schön um nicht bewundert zu werden :wub: :wub: :wub:
 
#79
Bei solchen süßen Bildern könnte man dir ja fast die 5 Monate "faul sein" verzeihen :hehe: - so fesche Flauschi´s - die will man halt ganz für sich alleine haben - gelle?
LG Susanna
 
Oben