Hofprotokoll der königlichen ChaosCats

oh dankeschön :blush: meistens sind sie wirklich süß und kuschel....meistens.....oder so......

ein kleiner Größenvergleich:

4.3.

19.5.

19.8.

:wub: :wub: :wub:

...na dann solltest deine pinken Schüsseln nicht immer im viel zu warmen Geschirrspüler waschen - da gehen die doch alle ein - wie man sieht!

Könntest für die graue Schüssel ja einen hübschen pinken Häckelüberzug machen :wolli:

Glaub mir, für solche feinarbeit sind meine finger ned geeignet :/
sie sind dafür gemacht, in ton rumzugatschen, medikamentenpackerl in laden einzusortieren usw, aber nicht dazu, kleine löchlein in einem wollengewirr mit einem haken zu treffen :D

Bist Du sicher, Susanna, dass Prinzessin Tinkerbell dann die behäkelte Schüssel annehmen würde? Katzenprinzessinnen können ja sehr eigen sein :giggle:. Aber auf alle Fälle sind sie süß :wub:.

:yike: ein Vogel! is der für mich??? :clap:

meins meins meins meins meins meins

hey, bleib daaaaaa!!!

gibs zu, du hast ihn geklaut!!!

nein, gar nicht wahr!

das is wohl wahr!!!!

dann....war der Akku leer :motz:

Ohoho, da gehts ja rund :yike:! Wie süß Blubsi sich über das Vogerl freut :wub:. Wieso war es denn dann weg? Hat sich die Prinzessin übrigens verplüschdoppelt? Sie schaut ja schon fast so flauschig aus wie Blub.

ach gottchen ach gottchen ach gottchen :yike:

Mami hat 5 Monate nix neues gezeigt von uns :rauf: sorry :oops:

paar Fotos? mag wer?

Madame Queen of Chaoscatcity

King Balou der Schläfrige

ein paar alte Bilder vom "Alten" :hehe:

und ich, Prinzessin Tinkerpippichillimonster

:wub: :wub: :wub:

iiiiiihhhhhhhh.........

da bin ich mit der neuen Frisur drauf :)

Heute haben wir ein neues Schloss bekommen......Madame Rührmichnichtan ist nicht so begeistert :kopfschuettel:

ich dagegen finds cool :D

Schön dass du deine Flauschis hier auch mal wieder herzeigst :giggle:
Sie sind ja viel zu schön um nicht bewundert zu werden :wub: :wub: :wub:

Bei solchen süßen Bildern könnte man dir ja fast die 5 Monate "faul sein" verzeihen :hehe: - so fesche Flauschi´s - die will man halt ganz für sich alleine haben - gelle?
LG Susanna

Oben