• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hysterisch oder doch noch „fast normal“?

moilisi

Hauskatze
Wohnungskatze mit gesicherter Dachterrasse, Grundimmunisierung hat sie, in den 3 Jahren sind wir auch noch.

Bin auf die Reaktion des TA gespannt wenn ich sage sie soll in den Schwanz impfen. Und gleich wieder die Frage von mir: ist das eh nicht schmerzhaft, da ist ja net viel zum reinstechen.
 

Rusty

Hauskatze
Ich hab das schön öfters in der Sendung Hund/Katze/Maus gesehen. Wird ja nur unter die Haut gespritzt, wenn sie sich weigert, geh zu einen anderen.

Meiner impft in den Popsch, weil dort mehr zum Wegschneiden ist im Falle des Falles als im Nacken. Wäre auch noch eine Option.
 

Johannes00

Katzenjunges
Wenn die Katze chronisch krank ist, nehme ich das Gewehr...
Ein gezielter Schuss mit der richtigen Munition und das Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben