• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich grüße euch herzlich

marion die aus wien

Administrator
Ich kann zum Glück täglich immer mehr Nassfutter in den Babybrei mixen.
wunderbar
:)
ob das trennen für die beiden "sinnvoll"ist beim fressen,musst du herausfinden
eigentlich motiviert eine fressende katze ,diejenige, die weniger frisst
spricht ja auch nix dagegen, dem anderen auch so eine mischung zum "naschen" hinzustellen

guten appetit weiterhin
 

ak94

Energiebündel
Ich danke euch allen für die Tipps und Ratschläge. Seit gestern isst er fleißig das hochwertige Nassfutter von Anifit!!!!
Ich habe die Milch stark reduziert, Brei gib ich ihm gar nicht mehr und kleine Snacks bekommen sie 1x pro Tag. Vitaminpasten bekommen sie auch täglich eine Portion.

Ich verstehe nicht weshalb er aufeinmal das Nassfutter frisst. Vielleicht weil ich ihn knapp einen Tag hungern lassen habe (nur Nassfutter hingestellt).
Ich bin wirklich sehr glücklich dass er frisst. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Jetzt sollen sie mir die Haare vom Kopf fressen Screenshot_20200306_172911.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
wie schön das zu hören
ein kleiner spätzünder der bube
:)
und ja: ich wünsche dir,dass sie dir beide die haare vom kopf fressen
:)
fröhliches dosenöffnen weiterhin
 
Oben