Ich und mein Kater-Trio

#1
Hallo, muss mich jetzt endlich mal hier vorstellen!
Ich wohne mit meiner Tochter und meinem Mann am Rande von Wien.
Zu unserer Familie gehören ein Pferd, ein Aquarium, 2 Meerschweinchen und natürlich ...

... drei Kater.

Da gibt es meinen 15jährigen Perser Xerxes, meinen fast 2jährigen Maine Coon Cicero und meinen 1 1/2jährigen Ragdoll Azzurro.
Ich könnte mir ein Leben ohne Katzen eigentlich gar nicht mehr vorstellen.:garf:
 
#2
herzlich willkommen!! kriegt man auch fotos von dem tollen rassenmix zu sehen :bag:, würden uns hier sehr freuen, fotooooooooooooooooosüchtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :flowers:
 
#3
Werde mich bemühen, hab mich da aber noch nicht so ganz durchgekämpft, wie ich hier Fotos hochladen kann.
Bin auch an meinem Avatar gescheitert.
 
#4
:whistle: Fotos hochladen ist ganz einfach: geh auf Picr.de, lad hoch, kopier den Link der im Fenster erscheint, und stell ihn hier rein.

herzlich willkommen übrigens :D
 
#7
Herzlich willkommen auch von uns :wave:
Photos ladest am besten auf einem externen Server wo rauf und kopierst den link hier rein.
Und das mit Deinem Avatar hat doch geklappt, oder nicht? Weil ich seh ihn :)

Und Photos können wir hier nie genug sehen :D
 
#12
Herzlich Willkommen :wave:
- na da hast ja eine supertolle Mischung ;) - und ich fürchte, jetzt wo du das mit dem Fotohochladen geschafft hast - musst unbedingt!!! auch noch Pferdchen und Schweindies herzeigen - büdde!!!

Hab selbige Mischung (wenn auch in ein bissi größerer Stückzahl) - meine Aquariumszeit ist allerdings schon ein Weilchen her...
LG Susanna - neugierig wie immer :D
 
#13
Cool die Bilder!! Ja, sehr nette Katzen hast du da.

Ich geb dir mal einen Tipp zu Timanris Koarl: Du hast auch sowas, nur hat Koarl mehr Nase! :whistle:
 
#15
Ähm ich hab einen Perser mit Nase....glaub ich, weil er aus dem Tierheim kommt, und man hat dort gesagt er könnte auch ein Mischling sein :D
 
#18
Oh dankeschön!!!!

Dein Pferdchen ist ja knuffelig - sieht ja fast wie mein Zwergal in Groß aus :giggle: - in welcher Gegend ist er denn zu Hause?
Na und das Meerie kann sich ebenfalls sehen lassen :thumb: - ist ein Sheltie - oder?
Freu mich schon auf Bilder vom Kollegen/in!
LG Susanna
 
#20
so süße flauschis und offensichtlich verstehen sich die drei auch ganz prima :wub::wub::wub:
ist das ein painti?? auf jeden fall ein hübsches hüh! turniermäßig viel unterwegs, neustadt z.b.??
 
Oben