Ich und mein Kater-Trio

Ich habe wieder mal ein paar Fotos für euch!

Nachdem es draußen kalt ist und auch das bescheuerte weiße Zeug herumliegt, kann man leider nicht in den Garten!! :kopfschuettel:
Also muss man drinnen chillen :wub:










Oder auch interessiert schauen







oder man übt sich im Synchronliegen :lach:



 
Ja Azzurro kann super gut chillen! Nur leider meist viel zu kurz :undwech:

Was er nämlich noch besser kann ist nerven und fadisiert durch die Gegend laufen. Da sieht man ihm richtig wie bei einem Kind an "was könnt ich jetzt anstellen?":devil:
 
S

Sidhe

Guest
Sind "nur" 2 Perserlein der dritte ist ein - möglicherweise, vielleicht - Maine Coon Mix. Bin aber da nimmer so sicher.

Aber Recht hast, mit den meinen kann man auch gut kuscheln.

LG Sidhe
 
Von uns gibt es mal wieder News.

Als ich letztens wieder das Maul von meinem Cici kontrolliert habe, hat mich leicht der Schlag getroffen. Ihm wurden ja mit ca. 1 1/2 Jahren bis auf die 4 Caniden alle Zähne wegen FORL gezogen.

Und bei dieser Kontrolle sah ich ein Loch im Zahnfleisch und die Wurzel blitzte mir entgegen. :huh:
Leider hat sich das Loch mit 10 Tagen Antibiotika nicht wieder geschlossen und wir hatten am Montag einen Termin auf der Zahnchirurgie auf VET Med.

Am 31. März werden meinem Cici die letzten 4 Zähne entfernt :cry:. Denn die Wurzel hat eine Fistel gebildet und die anderen 3 haben extremen Zahnfleisch-Schwund.

Ich hoffe nachher hat er dann Ruhe mein Cici-Bub.
 
Oben