Ist es Katzenpisse

#21
warst du schon beim tierarzt?
komplette harnkontrolle fürs labor gemacht?
jetzt ists 4 monate alt-vielleicht eben schon "reif" für die kastration?
verfütterst du viel trofu?

warum stehen die klos am sofa?
 
#22
Nein wir waren nur impfen sonst noch nix.
Trofu und wasser stehen den ganzen Tag zur verfügung ansonsten bekommen sie morgens und abends jede so ein 100g Nassfuttersackerl und Mittags bzw. Früher Nachmittag eins zusammen.

Das Katzenklo hab ich dort hin gestellt weil es ja geheissen hat man solls am Teppich auf die Stelle hinstellen wo sie immer hin pinkelt.... aber es bringt e nix dann geht sie auf die andere Seite des Sofas.... es ist auch nicht täglich sondern mal jeden Tag dann wieder 2,3 Tage nix dann wieder usw...

Wenn man sie kastriert muss man beide oder ?
 
#23
na dann mit harn zum TA mit der kleinen-das ist mal der erste+dringenste schritt

trockenfutter ist zu trocken,auch wenns trinken,kann leicht zu blasengriess,steinen..... führen
also der harn gehört mal wirklich angeschaut
verfüttere lieber hochwertiges nassfutter (getreide+zuckerfrei,hoher fleischanteil, am besten ohne tierversuche)
+das trofu nur mal als leckerli geben-besser ganz weglassen

klar,wenn kastation ansteht beide gleichzeitig
weniger aufwand für dich,beide riechen nach TA-also keine irritation
 
#25
soviel sie wollen-in dem alter dürfen sie fressen bis sie platzen,das regelt sich schon ein
bei so kleinen sind die fütterungsangaben auf der dose nicht wichtig
meine kleinen haben manchmal jeder 400 oder mehr gefressen,zusätzlich zum rohen fleisch+den abend-leckelitrofustückchen
schau dich mal bei zooplus um da gibte unter nassfutter eine spalte "getreidefrei"
 
Oben