Ist es Katzenpisse

#41
Doch aber ich hab ihn noch nicht so ins Herz geschlossen falls ich jetzt einen günstigeren gefunden hätte meinte ich.

Wenn ich jetzt paar mal hin gehe dann bleib ich auch dort normalerweise

Wenn du weist was ich meine
 
#44
Oh die sind sicher praktisch danke
Hab jetzt mal wickelunterlagen aufgelegt und ein leintuch drüber
Vorher alles gut gesäubert und hab sie eben vorhin dort gefüttert.

Ich hoffe echt das ich das in den griff bekomme sonst weis ich echt nimma was tun
 
#48
Gestern Abend bin ich nach ausgiebigen spielen und füttern auf der besagten stelle ins Bett gegangen um 21 Uhr um 22.10 ist mein Mann nach Hause gekommen war ein Pipi Fleck wieder auf der selben Stelle am Sofa genau dort wo ich sie gefüttert habe
 
#49
jetzt hast aber ne wickelauflage dort+ein leintuch drauf,oder?
also hat das sofa keinen neuen schaden genommen,oder?
ich würd dir wirklich zu waschbaren unterlagen raten, plastik-also der weichmacher animiert manche katzen auch
(die nach bepinkelung VOR dem waschen gleich fett einspühen,damits für die katze nichtmehr nach pipi riecht)
es dauert halt schon sooooooooo lange,eine änderung,welche auch immer wird dauern,wenns schon so festgefahren ist
kann dein TA auch U-schall machen?
dann würd ich im rahmen der kastration in narkose gleich nen u-schall der blase/unterbauch mitmachen lassen

ich weiss wie belastend so pinkelkatzen sind-hatte 1,5 jahren einen, der hatte eine verletzung der wirbelsäule durch misshandlung, die sich dann später zu einem bösartigen tumor entwickelt hat
 
#50
Ja genau leintuch muss drauf weil sonst in der ganzen Wohung fussel liegen vom kunstleder (weil wir eben schon eine neue bräuchten).
Wenn ich solche waschbaren dinger hol glaube ich zieht mein Mann aus der flippt jetzt schon täglich aus weil er für das überhaupt kein Verstündniss hat und nich jeden Tag fragt warum man sich freiwillig sein zu Hause versiffen lässt
Ich hoffe noch immer das es sich schnell bessert mit dem Stecker der Kastration und was weis ich was noch allem oder bin ich da zu unrealistisch
 
#51
versuche ruhig+gelassen zu bleiben,auch wenns schwer fällt
grad wenn man eh täglich auszuckt
katzen sind sehr "spürend" und leiden an angespannten situationen, was natürlich dann "probleme" verstärkt

ich drück dir die daumen
 
#52
Falls Du auch Trockenfutter fütterst, dann lass immer ein Näpfchen voll damit auf der Stelle stehen. Nur dort füttern ist eigentlich zu wenig. Sie machen - normalerweise - nicht dort hin, wo Futter steht.
 
#56
Am sofa immer was stehn zu lassen mit essen ist leider schwer wir haben eine 2.5 jahre alte Tochter das ist ja das aller schlimmste daran das sie imma am sofa sitzt und das versifft immer mehr und mehr. Nach wie vor jeden Tag mindestens 1 pipi fleck
 
#58
Nein am Montag ruf ich an wegen Termim hab jetzz wem gefunden für 60 pro katze
Aber der stecker steckt jetzz seit 5 minuten.
Wann kann man sehn oder merkt man das es wirkt oder nicht ?
 
#59
Nein am Montag ruf ich an wegen Termim hab jetzz wem gefunden für 60 pro katze
sorry-wenn der leidensdruck so gross ist wie bei euch,hättest du schon längst einen termin ausmachen können
kann dort auch ein ultraschall gemacht werden? gleichzeitig in narkose?und ev ein harn nochmal abgenommen werden?
60 euro pro XX katze?
das ist selbst für ländliche gebiete unwahrscheinlich billig+kaum zu glauben


Wann kann man sehn oder merkt man das es wirkt oder nicht ?
das kann dauern,die nächsten tage wird kaum was bemerkbar sein
https://www.feliway.com/de/Produkte/FELIWAY-CLASSIC-Verdampfer-Stecker
 
#60
Ja das is ja erst seit kurzem so extrem davor wars ja nicht die Teppich geschichte dachte ich ist weil sie noch klein sind usw.. und mit dem wechseln des Teppichs hat es ja aufgehört.
Und ich dachte auch bis vor kurzem das man erst ab dem 6ten Monat kastrieren soll.

Ja ist ein TA gleich hinter der Grenze jedoch ist meine Freundin mit Hund Katz und Pferd bei dem und es passt alles.
Er hat auf der Vet in Wien studiert.
 
Oben