Kafo Kaffee in der Steiermark

Hallo ihr Lieben.
:wavey:

Hätte grundsätzlich jemand Interesse an einem Kafo Treffen in Graz/Grazumgebung?

Mich würds freuen ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen :)
:buddies:

Bin für Termin und Lokalvorschläge auch offen :)

LG
Luzifa:devil:

Spot

Hauskatze
habs in dem anderen Thread (von Dir) schon geschrieben, was hältst von der Tier-Messe im November in der Grazer Stadthalle? :)
Wär echt mal lustig :D

Evt. hab ich vor bei mir in Leibnitz mal ein KaFo-Treffen zu machen. Muss aber erst schauen wann es sich zeitlich bei mir mal ausgeht. Hab mir zwar vorgenommen noch im Juli einen kurzfristigen Termin zu machen, aber jetzt sind paar Sachen dazwischen gekommen und die Zeit läuft mir weg, aber ich werds dieses WE entscheiden ob und wann. Vielleicht hat da dann ja auch jemand Lust zu kommen :)
Aber wie gesagt, entscheidet sich erst, ich geb dann aber Bescheid... (falls ihr halt Interesse habt und LB bei euch noch zu GU gehört :giggle:)

Gut :)
dann machen wir mal nen Fixtermin am Samstag den 3.11.2012 bei der Haustiermesse

und ja Juli/August in Leibnitz etc. ist o.k. dann brauchen wir nur noch nen Termin ;)
Ich könnte auch wen mitnehmen falls jemand nicht von Graz wegkommt ;)

Lg

Auch mag! Auch mag! Auch mag!!!!!
:)
Naja, Ende Juli wär für mich schwer - da bin ich nicht da - ich will mich aber nicht zu sehr in eure Terminplanung einmischen!
Anfang August ginge eventuell (außer am 04.)....
Aber am 03.11. könnt ich dabei sein!

Am Bestn ists wahrscheinlich, ihr macht euch alle was aus, und ich meld mich dann kurzfristig an (oder halt auch ab??) wenn ihr damit einverstanden seids?!?!
:confused:

GLG BluBlu Benji

Nachdem ich gestern mal wieder meinen Kalender durchgeschaut hab, hab ich mit "Erschrecken" festgestellt dass in 3 Wochen ja schon unser Urlaub ist :eek:mg: Die Zeit verrinnt so schnell und noch so viel zu tun...

Also wenn ich vorher alles hinbekomme (hängt vorwiegend von diesem WE eben ab) dann könnte ich es schon am WE um den 21. oder 22. 7. machen. Ich befürchte aber fast dass ich bis dahin nicht alles bekommen werde (hab ja nicht mal Kaffee zu Hause dank toller Nespresso-Maschinen und der schweren Beschaffung der Kapseln...). Dann bin ich 2 WE auf Urlaub, und 2ter Termin der eher wahrscheinlich wäre ist das WE drauf, sprich der 11. bzw. 12. August. Montag weiß ich aber mehr :)

Thilia das mit den Kapseln ist kein stress ;)
Du kannst mir auch einfach sagen was du brauchst und ich nehm dir die aus Graz mit ;)
Also das ist das geringste Problem :giggle:

Aber stress dich bitte nicht was das angeht :)

Ich bring auf alle fälle Kuchen mit wenns soweit ist:hehe:

Freu mich
Luzifa:devil:

Spot

Hauskatze
Ob ich jetzt im Juli/Aug. schon kann, weiß ich noch nicht. Da plants bitte lieber ohne mich, und ich entscheide dann spontan ob sichs bei mir ausgeht oder nicht.

Aber im Novmeber auf der Haustiermesse in Graz bin ich sicher :round:

offtopic aber naja... warum schwere beschaffung? die kapseln bestell ich jede 2te woche (für arbeit,kollegen,familie) im Internet. komt mit der Post, zahlung via Telebanking und fertig ^^

und nun zum Thema... wenn ein Termin steht meld ich mich ob ich kann, Ort ist mir ziemlich egal :D

So, hab nun beschlossen das wirklich erst im August zu machen, da es mir vorm dem Urlaub dann doch zu stressig wird ;)

Somit wirds der Termin um den 11. August herum werden. Jezt stellt sich nur noch die Frage, an welchem Tag dort wir das machen... Am besten wärs wenn ihr schreibt an welchen der 3 Tage ihr könnt oder nicht könnt (also dass ihr das für alle 3 Tage schreibt), dann such ich mir den Tag raus, wo die meisten können :)

Also, zur Auswahl stehen:

Fr, 10. August
Sa, 11. August
So, 12. August

Denke wenn dann werden wirs Nachmittags mal machen.

Bitte alle die ihr Interesse bekundet haben auch nochmal für alle 3 Tage schreiben, könnte ja sein, dass euch die Termine nicht mehr passen...

Liste der Teilnehmer:

- stöpsel (evt.)

Oben