Kafo Kaffee in der Steiermark

#42
yania kann auch nicht? :unsure:

thilia, das wär ja ne idee gewesen lisa mitzunehmen aber ich glaub die hat keine zeit dieses wochenende. :(
 
#45
also falls sich wer kurzfristig dazu entscheiden sollte doch kommen zu wollen, einfach eine PN an mich schicken, damit ich meine Adresse usw. weiterleiten kann...
Platz ist jedenfalls genug da jetzt ;)
 
#47
danke, das ist echt lieb! Brauchst aber keinen Umweg fahren wegen mir.. Ich werd Silke einfach ein anderes mal heimsuchen :hehe:
 
#50
Vielen lieben Dank euch Mädels für den tollen Nachmittag und auch für die geniale Überraschung dass fizzer meine beste Freundin auch noch eingepackt hatte :)
Ich hab mich riesig drüber gefreut! :round:

Ich hoffe ihr hattet einen genauso netten Nachmittag!

Fotos gibts net viele, aber die paar will ich euch nicht vorenthalten:

Die Mädels :)






fizzer beim Katzi-Verwöhnen:








Tino beim gucken dass er eh wohl nix verpasst:






Danke auch nochmal für die Mitbringsel und Geschenke für die Katzis!
Und typisch für meine Mutzels wären sie damit auch schon zufrieden gewesen :rofl:



Sorry dass die Fotos verwackelt sind, habs mit Handy fotografiert und wollte den Blitz nicht benutzen :)



Danke euch nochmal! :flowers: :gruppenknuddeln:
 
#51
hui, du bist aber flott mit den fotos einstellen! :woot:

hat mich auch seeehr gefreut und danke nochmals für das leckere kuchendingsbums! :)

und ich hätt venus doch mitnehmen sollen! :D
die 3 sind ja sowas von herzig! :wub::wub::wub:
 
#52
Ich sag auch nochmals recht herzlichen Dank für den netten Nachmittag!!!! Und vor allem auch - danke für den superguten Kuchen! :) Auch Thomas hat er geschmeckt!!!!

Freu mich schon auf ein nächstes Mal! :)

GLG BluBlu Benji
 
Oben