KaFo "schmeisst" mich raus :(

Sagt mal, geht es anderen auch so? Ich lese eien Thread, schreibe etwas, will es abschicken - und die Fehlermeldung "Sie haben kein Recht, Beiträge zu schreiben. Klicken Sie auf zurück und melden Sie sich erneut an." erscheint. Das passiert mir immer öfter :nixweiss:. Chache, temp, Cookies, etc. alles gelöscht, funzt nicht. Jemand eine Idee, was das außer sehr nervig ist?

Wenn du Cookies löschst, bewirkt das eher das du rausfliegst, die sorgen nämlich fürs eingeloggt bleiben
Eventuell hast du im Browser eingestellt dass sie iwann ablaufen oder automatisch gelöscht werden ? Kann das Problem nämlich nicht nachvollziehen

Cica

Hauskatze
Probier auch mal andre Browser aus, obs da auch passiert.
Entweder deine Cookie Settings passen irgendwie nicht, wie oben schon gesagt, oder es hat was mit dem Session Timeout vom Forum zu tun, was ich aber nicht ganz nachvollziehn kann, wenns nur dir so geht.

Also, ich muß mich auch jedes Mal wieder seit ca. eineinhalb Wochen neu anmelden, wenn ich raus gehe, obwohl ich mich nie abmelde. Das mußte ich vorher nicht.
Und heute kam die gleiche Fehlermeldung wie bei Solyong
und die Fehlermeldung "Sie haben kein Recht, Beiträge zu schreiben.
, als ich in meinem Tread Fotos rein gestellt habe. Einen Teil konte ich wieder unter "Gespeicherten Text wieder herstellen" reinkopieren, das andere mußte ich wieder neu erstellen.

Hast ein Systemupdate gehabt?

Bei mir ist es nämlich so, daß immer nach Systemupdates alles weg ist und ich muß mich überall wieder neu einloggen.

Hast ein Systemupdate gehabt?
Diese Dinge macht mein Mann, da ich am Computer eigentlich eine Null bin. ;)
Aber er meint, das es damit nicht zusammen hängen dürfte. Vor allem macht er nicht täglich so ein Systemupdate.
Bei Picr habe ich mich z.B. auch nicht neu anmelden müssen.

ich hatte mal eins, da hats eine Woche gedauert bis ich wieder alles so gehabt hab wie ich es gewohnt war... :rolleyes:

ich kenn mich leider halt auch zu wenig aus, denk aber es muß irgendeine Einstellung sein die jetzt anders ist auf deinen PC, und bei mir treten solche Sachen eben immer nach irgendwelchen Updates auf.

Letztens hats mir jedesmal wenn einer "die" geschrieben hat statt dessen "sterben" angezeigt, sehr lustig...
Da hats beim Update die Einstellung für die Option der Automatischen Übersetzung verändert, die ich bis dahin ausgeschalten hatte.....

Cica

Hauskatze
Klingt für mich nicht nach einem Problem, das durch ein Systemupdate auftritt. Vor allem wenn die Logindaten bei andren Seiten noch vorhanden sind, deutet das für mich eher auf etwas bei der betreffenden Seite hin. Vielleicht auch in Zusammenhang mit den Browsereinstellungen.
Und wie oben schon geschrieben: andren Browser probieren und schaun, obs da auch passiert. Ein paar andre Seiten aufrufen, auf denen Logindaten gespeichert sein müssten und schaun, ob das noch funktioniert, oder ob auch dort die Daten futsch sind.
Wenns bei andren Browsern passiert und andre Seiten problemlos laufen, lässts eher auf einen Bug beim Forum schließen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bei den Browsereinstellungen auch mal nachschauen, ob im Passwortmanager ein Eintrag fürs Kafo is.

Oben