kafo-treffen im schweizerhaus??

#1
hallo!

ich probier es mal wieder!
wie wäre es wieder mal mit einem kafo-treffen??
und da es ja jetzt auch hoffentlich immer schöner wird, würde sich doch das schweizerhaus oder ein heuriger anbieten??

terminvorschläge sind herzlich willkommen!

lg
susi

ps: und wie schauts aus mit kafo macht das donauinselfest unsicher???
 
#2
also wenn ich da bin, und nicht was anderes vorhabe, bin ich zu allem bereit- celsi und ich wollten ohnehin mal ins schweizerhaus :)

auch schönbrunn wollen wir mal :)

und heuriger klingt super ;)
 
#6
jo also ich bin auch dabei wenn sichs irgendwie zeitlich ausgeht bei mir!
Wochenende wär mir schon am liebsten da ich ja ne laaaaaange reise hab, ausser ich hab grad urlaub dann gings auch unter der woche!

Terminlich würd mir der Juli gut passen im August schauts eher schlechter aus bei mir!

CU Cybi
 
#7
okay also mal vorschläge: 30.06 oder 07.07 sind freitage oder halt irgendwann am samstag! oder aber auch der 15.07.!!!

so jetzt hab ich gerade in der sb mitgelesen und gesehen, das berni zwischen 06.07 und 15.7 voll im stress ist, tja dann halt noch spätere termine, wir wollen ja diesmal soviele wie möglich zusammen bekommen oder nicht?? wäre doch schön wenn ma mal wieder mehr zusammenbekommen!

also dann ein paar vorschläge noch: 04.08, 15.08 (ist zwar ein dienstag,aber ein feiertag!)!
 
#9
hmmm ich geh nicht aufs donauinselfest mein ambilein... ich mag den auflauf dort nicht...

aber ins schweizerhaus nehm ich dich gerne mit ;)
 
#10
bin auch dabei ! nur ich hoffe hald, dass ich nicht der einzige Mann bin ! vielleicht meldet sich ja auch noch gegy, pätzi, oder der tom oder irgendein anderes männliches wesen ! wäre schon leiwi !

PS: ich bin eher für schweizerhaus ! a gscheide stelze wär schon mal wieder was feines !

LG Frank
 
#11
Wenn sichs zeitlich ausgeht bin ich auch endlich mal dabei :) Würde mich freuen endlich mal realer Gesichter zu den Nicks zu sehen :B)

@ franxn: Ich glaub du solltest dir auf jeden Fall schon Bodyguards organisieren die die wilde Horde von dir halten :D
 
#12
Also beim Schweizerhaus bzw Heuriger wäre ich schon dabei, wenn sichs zeitlich ausgeht :) Bin die erste Juliwoche auf Urlaub, ansonsten gerne!

Donauinselfest war ich bis jetzt immer, aber da mir das mit der Kugel diesmal zu anstrengend ist, werd ich da wohl passen.
 
#13
Hmmm kommt ganz auf den Termin an - aber wenn ihr mich UND Vanessa haben wollt dann komm ich vielleicht auch !!! :D
Wäre auch eher für Schweizerhaus da leicht erreichbar auch öffentlich :)
 
#14
da ich ja eine Kremserin bin, wird sich das bei mir wahrscheinlich ned ausgehen
:(

ABER ich bin sicher entweder Freitags oder Samstags am Donauinselfest! :)
 
#18
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich komm natürlisch auch mit! :woot: :clap:

Und mir ist prinzipiell egal, WANN wir das Treffen machen, wüsste noch nicht, dass ich irgendwann ganz fix was vorhätte, außer wenn ich zu meinen Eltern fahr im Juli :D
 
Oben