kafo-treffen im schweizerhaus??

#83
Ach - das letzte mal war ich beim Chinesen (Buffet - reingehaun was geht :D ) und danach Breakdance, Sombrero und Space Shot. Schlecht war mir zwar ordentlich aber dringeblieben ist immer noch alles :D
Freu mi schon :clap:
 
#84
Hallo Mädls!

So ich komm auch.... Celsi lotst mich hin!!! :lol:

Ähm... Karin wenn du in der Nähe von Wr. Neustadt urlaubst... dann kann ich dich mit nach Wien und wieder retour nehmen wenn du willst....

Ich frag nur weil 5 km von mir das Burgenland anfängt!

Freu mich schon mal alle persönlich kennen zu lernen....


:cat:
 
#87
Originally posted by KarinG@13.7.2006, 13:38 Uhr
Und wer sitzt dann mit mir im Schweitzerhaus und isst und trinkt, wenn "alle" die Hochschaubahnen stürmen? :lol:
Ich *aufzeig* :knuddel: Im Essen bin ich derzeit Meister, keine Sorge :D

Oder glaubst mich lassens mit meiner Kugel in den Superman oder Boomerang? :rofl:
 
#89
so die angst die ich hatte, das wir den tisch den ich reserviert habe nicht vollbekommen hat sich erübrigt, wir sind voll! ich find das super! aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das es ein problem ist, wenn noch 2 leute oder so kommen, die schaffen, das sicher im schweizerhaus!

ich freu mich auch schon total euch alle persönlich kennenzulernen, einige kenn ich ja schon! das wird super! und hoffentlich scheint die sonne!
 
#90
ich freue mich auch schon.

es_mietzal überlegt noch immer ob sie mitkommen wird oder nicht. naja die jugend kann sich nicht entscheiden *gggg*
 
#91
Originally posted by Nisi@13.7.2006, 20:35 Uhr
Ähm... Karin wenn du in der Nähe von Wr. Neustadt urlaubst... dann kann ich dich mit nach Wien und wieder retour nehmen wenn du willst....
Vielen Dank für das nette Angebot, Nisi, allerdings bin ich hier im Südburgenland, Grenze Steiermark, Fürstenfeld, Hartberg, dort die Gegend. :lol:

Ich fahre ja auch erst Sonntag Abend mit dem letzten Zug wieder runter, weil ich dann am Sonntag noch gemütlich - sofern es der Alkoholspiegel vom Vorabend zulässt :rofl: - in Wien meinen Geburtstag mit meinen lieben Mädels :knuddel: feiere.
 
#92
Ich wünsch euch jetzt schon ein lustiges Treffen, ein gutes Stelzerl mit Bierchen und danach keinen Drehwurmrausbauchmuss. Ich hoff, dass ich beim nächsten Treff dabei sein kann.
rlg
 
M

manudlpudl25

Guest
#93
Qflundi, bei dir ist alles drinnen geblieben. bin mit flundi nur mit zwei sachen gefahren und danach konnte sie mir die haare halten! :lol:

wünsche euch auch viel spaß. schade dass ich nicht dabei sein kann. ;)
 
N

nils

Guest
#94
und wie wärs dann anschliessend mit ein paar netten fotos für die vorarlberger?? :wave:

wünsch euch ganz viel spass :clap:
 
#97
dickes sorry, das ich heute nicht beim Treffen war, dachte das sei erst nächste Woche!! :( Ausserdem war heute meine Tante und meine beiden Cousins seid Mittag bei mir zu Besuch!

Hätte mich wirklich gefreut, euch mal zu Treffen! :wavey:
 
Y

yandra

Guest
#98
hab verpennt :bag:
war heut schon vor 7 in der arbeit und dachte mir dann am nachmittag ich leg mich noch kurz hin.....
 
#99
Hallo,

auch ich muss mich leider entschuldigen. Nachdem meine Erfolgsgeschichte nicht abreissen will...nun ist die Oma von meinem Freund gestorben. Heute war Familienkonferenz zu diesem Thema, daher konnte ich leider nicht an Eurem Treffen teinehmen.

Das nächste Mal - versprochen!!

LG sieben
 
Lustig war es !!
So lange wollte ich wirklich nicht bleiben - hab mir fest vorgenommen spätestens um 8 zu Hause zu sein aber dann war die Zeit plötzlich weg :D
Aber die Bilder stell ich erst Morgen rein :zzz: *abinsbett*
 
Oben