kafo-treffen im schweizerhaus??

hi,

hab schon nach hause gefunden. *gggg*

war ein tolles treffen. obwohl ich ja hier neu bin, hab ich mich nicht ausgeschlossen oder so gefühlt. wirklich toll.

freue mich schon auf die fotos von heute.

irene
 
Hallo Leute!

Treffen war super lustig, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt nach Wien zu fahren!!

Celsi war mein Engel.... ihr wisst schon "Die gelben Engel" :lol: Ohne sie hätte ich weder zum Prater, auch nicht mehr zu meinem Auto und schon gar nicht nach Hause gefunden.... Celsi :kiss: Danke!

Und ich find alle so super nett und lieb! Und alle Mädls sind so hübsch.... Und die kleine Vanessa ist einfach Zucker :wub:

Hab mich total wohl gefühlt und muss sagen eine wirklich lustige und fröhliche Runde!!

:kiss: an alle!!
 
Das Schweizerhaus ist ja bekannt für sein vorzügliches Bier - ich kann das nicht beurteilen, weil ich keines trinke ;)



Da warten wir aufs Essen (maxxii und Sunshine)



Leia - nachdenklich?



nochmals maxxii und Sunshine



unser einziger männlich Teilnehmer :) der Andi




Klein-Vanessa - das bravste Kinde, das ich kenne :wub:




der hat sogar mir gefallen :lol:



lecker :p




Prost:



Alle, die unmittelbar neben mir gesessen sind, habe ich nicht fotografiert :bag: war zu faul zum Aufstehen.

Und - was ich noch sagen wollte, ich sage Termine, die ich nicht einhalten kann, rrechtzeitig ab ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
hübsche fotos!!! freu mich auf die nächsten.

wäre auch gerne im prater gewesen, wäre besser gewesen. hab gestern einen leichten motorradunfall gehabt. nichts schlimmes. im halbstehen mit dem motorrad umgefallen und das am schotter. leichte gehirnerschütterung, knie weh und jetzt auch noch die schultern! :p

will fotos sehen. :lol:
 
sooo nun noch eine Bilderflut

Maxxi hat sich sofort Vanessa geschnappt :p



Leia



Celsi (Für die Fotos werd ich gebannt *fürcht* :D ) und Nisi





Celsi und cocoo



Maxxi und Sunshine



Was ess ich bloß *grübel*


Man beachte Vanessas Gesichtsausdruck :rofl:



Ein Blick in die Runde



Sunshine und Karin



AAAber ich kann nicht mit Babys umgehen nein nein :D



Nisi das Schmalzzuckerl :D

 

Maggi

Energiebündel
Das sieht gemütlich aus und nach viel Spaß. Schade das ich nicht dabei sein können habe. Tolle Fotos!

Bin aber schon sehr gespannt auf Wien, fahre nächsten Montag für 3 Tage nacht Wien, Vorstellungsgespräch und schnuppern. Am Abend werde ich dann die Stadt unsicher machen oder sie mich. " Wenn ein Landei in die Stadt kommt" :bag:

Vielleicht bin ich das nächste Mal ja schon in Wien und ich kann mitkommen. :D

Lg Angi
 
Ich hab auch Fotos :)
Es war ein sehr schöner Abend. Vanessa ist wirklich eine süße brave Maus.

Soo nun hier die Fotos:
Nisi, celsi und cocoo
[/url]

Leia :)
[/url]

Sunshine und Maxxii
[/url]

Flundi und Klein-Flundi :wub:
[/url]

Nochmals :wub:
[/url]

Leia und Maxxii
[/url]

Celsi :)
[/url]
 
Jaaa, Fotos :clap: Es war sehr nett - trotzdem es am Ende wieder eine kleinere Runde war mit fast den gleichen Leuten wie immer... :rolleyes:

Und Vanessa ist wirklich so ein BRAVES Baby - sie wurde durch die Runde gereicht, hat nie geweint und war so zufrieden - bitte Marie, hoffentlich hast du dir was abgeschaut :D

Celsi´s Kamera ist so super - Maxxi hat heut wieder total davon geschwärmt - obwohl: dieses "Ungetüm" ist sehr unpraktisch für die Handtasche :lol:

Ich wär für eine Wiederholung - gerne beim nächsten Mal auch beim Heurigen!

Und: ich fand den Kellner ned so hübsch - wahrscheinlich als einzige :whistle:
 
Originally posted by Sunshine@16.7.2006, 19:54 Uhr
Celsi´s Kamera ist so super - Maxxi hat heut wieder total davon geschwärmt - obwohl: dieses "Ungetüm" ist sehr unpraktisch für die Handtasche :lol:

Ich wär für eine Wiederholung - gerne beim nächsten Mal auch beim Heurigen!
Hast eh gesehen, wie groß meine Handtasche war :biggrin: da hatte sie locker Platz.

Das mit dem Heurigen ist auch eine gute Idee - net so viele Menschen - eher auf gemütlich - und ich denke - wir werden Stammersdorf oder so vorschlagen - weil wie kommen WIR egentlich immer dazu, über die Donau nach Wien zu fahren :p
 
Jaaaa *mitKopfnick* da hast du recht - nächstes Mal mach ICH den Fred auf und bestimme, dass es in unserer Gegend stattfindet :D

NISI, WIR LOTSEN DICH :lol: :drueck:

Und: ich hab heut mit meiner Mom telefoniert, die saß gestern mit meinem Dad die ganze Zeit zwei Ecken vor uns :rolleyes:
 
Die Fotos sind ja toll, hübsche Runde und Vanessa, so süüüüß,
und celsi, die Flinte steht dir ausgezeichnet, auf was schießt du da so konzentriert? :lol:
Eine verdächtige Höhe :rofl:
 
Jöööööööööö Maxxi das eine Foto wo sie sich rankuschelt ist soooooooo lieb :wub:
Sie war wirklich sehr brav, sie ist allgemein brav, aber dass sie nichtmal ein bissl quengelt damit hätt ich nicht gerechnet

Ich bin das nächste mal sicher wieder dabei - egal ob Gansl essen oder Heuriger ;)
 
Hallo!

Na super Stammersdorf... :lol:

Das wird was werden.... :rofl: Ich werds net finden.... weiß net mal das es das gibt :bag:

Mädls ihr tuts mir was an :lol:!!
 
Oben