KaFo Treffen in der Obersteiermark

#1
Cybercat hat den Wunsch eines KaFo-Treffens in der Obersteiermark ausgesprochen - machen wir ihr die Freude :p
Termin steht noch keiner fest, wollten mal wissen, wer mitgehen mag :)
das ganze wird in bruck oder kapfenberg stattfinden.

also - wer mag?
 
#6
Hallo Ihr.

WEnn es sich bei mir ausgeht bin ich auch dabei. :)
Wäre ja wirklich interessant mal ein paar nette Katzenfreaks persönlich kennen zu lernen.

Na dann vielleicht bis bald :wave:
 
#8
Je nachdem wann, bin ich gerne mit dabei! Bin ja aus dem Bezirk Bruck, arbeite aber zur Zeit in Linz..
Aber ich denke es wird sich schon ein WE finden, wo alle Zeit haben!

LG Kathy
 
#9
hmmm lustig wärs schon... wenn mich wer mitnimmt (liebschau zu Jenny).
Bernd kommt ev. auch mit, wenn du deinen mitschleppst - wenn das überhaupt was mit KaFo zu tun hat, wenn die beiden über DSA quatschen... oder wir lassen sie daheim Katzensitten :p

Termin ist halt immer so eine Frage, die man erst entscheiden kann, wenn einer steht, WE schauts gut aus, nur nicht 17. Nov, da hab ich den ganzen Tag Vorlesungen

also unter vorbehalt: *aufzeig* :thumb:
 
#10
ich werd gerhard ohnehin mitnehmen "müssen" weil er das auto hat :D und er freut sich sicher, dass bernd mitkommt - als wir von euch weggefahren sind, hat er sofort seinen freund angerufen und von eurer DSA-Sammlung erzählt, er war gar net mehr einzukriegen :lol:

ich überlass die planung euch, würd vorschlagen, jeder schlagt mal einen "wunschtermin" vor, aber soweit ich weiss, mpssen wir am 26. oktober (dem feiertag) ohnehin nach judenburg, viell kann ma des kombinieren?!?! :)
 
#11
jo bringts nur eure männchen mit, je mehr desto besser!
Also 26.10 und 10.11 kann ich nicht! also mir wärs so das wochenende um den 2.november oder so recht!

LG Cybi
 
#16
hab jetzt mal meinen Schichtplan angeschaut....

bei mir würde es sich gut ausgehen am

27.10.
16.11.
24.11.

und ich wäre sehr gerne dabei - ach ja - suchts bitte ein Lokal aus, was ich auch auf Anhieb finde -
Ich kenne bei Euch :bag: Mc Donald´s, La Pizza, Burger King, :bag: und den Schicker kenn ich auch.
Oder ich treff mich dann mit cyber *liebguck* bei der Kreuzung oder beim KH Bruck und fahr Dir dann nach
:B)
 
#18
Hallo !
Also , bei mir ist es so- habe selbst auch kein Auto und fahre mit meinem Sohn - er ist aber beim Roten Kreuz in Bruck und hat oft Wochenend-od. Feiertagsdienst ! Seinen Dienstplan hab ich erst Ende Okt. Sollte er an dem WE grade Dienst haben , an dem das KAFO Treffen stattfindet ,würde halt mein Mann mitkommen - wenn es euch nichts ausmacht ,dass 2 ältere "Semester" bei euch "Jungen" dabei sind :lol:
 
#19
24. november geht bei mir auch!

wenn es euch nichts ausmacht ,dass 2 ältere "Semester" bei euch "Jungen" dabei sind
also bitte :nono:

ich muss meinen freund auch mitbringen, da er das auto hat :rolleyes: wir können die männer ja auf einen männertisch setzen :lol:
catlady, falls du aus graz bist, kannst du gerne mitfahren!

und ich kenn mich in kapfenberg und bruck auch null aus :bag:
 
#20
am 24 geht bei mir gar nicht, da bin ich in Wien...

Bei mir würd sonst immer gehn...

Mag auch dabei sein...

Ich denk wir werden schon was finden, dass die Nicht-Brucker auch hinkommen...
 
Oben