KaFo-Treffen in Innsbruck

#1
In der Zwischenzeit sind es ein paar Tiroler mehr im Kafo und deshalb versuch ich es heuer auch wieder:

Wie wäre es mit einem Glühwein bzw. Punsch am Christkindlmarkt?

Wer hätte Interesse?

lg
sollhaben
 
#4
Das ist sicherlich drinn. Ich würde mich total darüber freuen.

Vielleicht kann sich Spidergirl auch noch dazu aufraffen.

lg
sollhaben
 
#5
@sollhaben: aufraffen klingt gut :rofl:

juhuu endlich mal ein kafo treffen in meiner nähe :laola:

sagts mir wann, also mir wär auch lieber nicht am WE

wird sicher lustig

freu mich

gruss spider
 
#6
Das wäre voll super!

Vielleicht meldet sich übers WE noch jemand und dann können wir einen Termin ausmachen:

3 Tage gehen bei mir nicht: 12.12., 20. und 21.12.

sonst immer

lg
sollhaben
 
#9
*kitschein* Im Herzen sind unsere Gebieter immer mit uns :rofl: *kitschaus*

Also fassen wir die Woche vom 10.-15.12.07 ins Auge, alles nach 18:00 Uhr ist auch für mich in Ordnung.

lg
caroline
 
#10
solli: am besten wärs wenn du ein paar termin vorschlägst und wir stimmen dann ab und dann fast auf ner liste zusammen wer kommt, damit auch ja nichts schiefen gehen kann und dann nicht jeder an nem anderen tag auf christkindlmarkt steht und wartet. :D
Wär doch schade oder? Ich kann dir bei der orga auch gern helfen, wenn du willst?

gruss spider
 
#11
Ich glaube die Organisation wird nicht das Problem sein, leider sind nicht so viele Kafos aus Tirol.

Die Termine stell ich noch ein.

lg
sollhaben
 
#14
Dann müssen wir doch glatt wieder eins machen :D :tanz:

Offizielle Tiroler im Forum:

spidergirl
coka
simonchen
tirolerin
abby
sollhaben

Das werden doch immer mehr :D
 
#16
jööööö diesmal bin ich fix dabei :)

Aber diesmal vielleicht an einem Wochenende? Dann könnten wir doch gemeinsam was trinken gehen. zB Freitag oder Samstag Abends?

Wann schlagt ihr vor?

Also ich hab die nächsten Wochen noch nix vor :lach:
 
#17
Heute sind wir aber alle munter - so spät noch :D

Also ich hab nichts gegen ein baldiges Treffen:

Allerdings kann ich nicht am:
23.02.08 - Wien Kafo Treffen
08.03.08 - Linz Kafo Treffen

:D :D :D

aber sonst immer

schlagt was vor!
 
#18
Jaaaa Vorschläge :)

Ich kann in nächster Zeit eigentlich immer!

Linz? Das wär auch nicht weit von mir :D aber da weiß ich fix, dass ich die Saphira von der Sabine stehlen werde :)
 
#20
Der Samstag ist aber der 9.

Ich soll am Samstag nach Ried fahren zur Automesse :) würd aber mit meinem Auto fahren!

Haben wir Vorschläge für unser Treffen in Innsbruck?

EDIT: jetzt war ich total durcheinander, ich meinte ja Februar und du fährst im März nach Linz :)
zum Treffen nach Wien würd ich ja auch gern mitfahren...
 
Oben