KaFo-Treffen - Lokalität

In welches Lokal möchtet ihr am 23.2. gehen?

  • Centimeter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mexikaner im Millenium Tower

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Brückenwirt in Oberlaa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Strandcafé

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fabrik in Vösendorf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Donauplex

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einstein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ambulanz und

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Napoleon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Marias Cantinas im 9. (Mexikaner)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also, da noch niemand eine Umfrage bezüglich der Lokalität gemacht hat bin ich so frech und starte einfach mal eine! Vielleicht kommen wir ja mal auf einen grünen Zweig ;) Ich hoffe, ich habe alle Vorschläge bedacht - nachgefragt hab ich ja... Also, bitte fleißig abstimmen!

An die lieben Admins: Hab anscheinend keine Mehrfachumfrage geschafft - kann man das noch ändern?
 
#2
Mehrfachumfrage funkt leider einfach nicht - da muss irgendwas in der Forensoftware kaputt sein :nixweiss:

Aber benutzt den Thread trotzdem, so kommt man wenigstens zu einer eindeutigen entscheidung :D
 
#11
Also das Treffen ist ja jetzt am 23.2. also würd ich sagen zwei Wochen vorher ist aus - also am 9.2., geht das für alle okay?
 
#13
ist das nicht schon a bissl spät, immerhin müss ma dann noch liste führen, wer mit wem kommt, tisch reservieren usw. ich find das für so eine großes treffen schon sehr kurzfristig. ich würds mit 31.01. beenden, bis dahin wird sich wohl jeder entscheiden können ;) :D
 
#14
Also ich finde das auch knapp den 9.2.
Werden ja bestimmt ne Menge Leute. Da muss man dann auch einen Platz bekommen. Sollte nämlich im ausgewählten Lokal kein Platz sein.....dann schauen wir blöd aus der Wäsche....und dann wirds hektisch...
 
#17
Kurze frage mal, da ich grad seh dass es zwischen DX und Brückenwirt eng wird

Sollt es Dx sein, wo wollt ihr da hingehen?
Gibt es da schon ausgesuchte Lokale??
 
#18
Burgerking? :rofl:

Nee, im Ernst ... vl. die Pizzeria im 1. Stock? :gruebel: War da schon wer? Kennt das wer? :whistle:

Die Palatschinkeninsel fällt wahrscheinlich eher aus. :D

Vom Westernwirtn hab ich auch schon mal Gutes gehört ... :)

Ähm ... und daaaaaann? Ein Irish-Pub haben die ja auch dort ... weil, Running Sushi käme ja in unserem Fall eher blöd? :p Obwohl, lecker ist das ja schon. :biggrin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben