KaFo-Treffen - Lokalität

In welches Lokal möchtet ihr am 23.2. gehen?

  • Centimeter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mexikaner im Millenium Tower

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Brückenwirt in Oberlaa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Strandcafé

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fabrik in Vösendorf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Donauplex

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einstein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ambulanz und

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Napoleon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Marias Cantinas im 9. (Mexikaner)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Es ist ja noch garnicht fix, dass es das Donauplex wird.

Die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage. Wer weiß...vielleicht holt der Brückenwirt auf.
 
#42
Ja, hoffentlich Jeanny... Aber ich fürchte nicht... Aber egal, wenn es im Donauplex auch gut essen und gemütlich ist ist es ja eh egal.
 
#43
wielang ist "noch ein paar tage" ihr müsst reservieren! und bei so vielen menschen gehört eigentlich mind 1 monat vorher reserviert!!
 
#44
Virus hast du nicht gelesen? Die Abstimmung geht noch bis 31.1., dann wird reserviert! Ich glaub das reicht von der Zeit her - sind eh 23 Tage!
 
#51
Ja, jetzt wirds spannend. Leute, ihr habt nur noch bis Donnerstag Zeit zum Abstimmen! Dann müssen wirs haben! Hat schon jeder gestimmt?
 
#53
Originally posted by Mondscheinsonate@27.1.2008, 21:08 Uhr
Ja eh... ;)

Wie kommst drauf, dass es an einem anderen Tag wäre?
danke mondschein, das beruhigt mich jetzt echt, wo und welche uhrzeit ist ja eh noch nichts fix!!

ich komme überall hin, wenn man mir den weg beschreibt!
donauplex wäre klarerweise für mich ideal aber den Brückenwirt finde ich sicher auch wenns so sein sollte!

lg
Brigitte
 
#56
Dann müssen wir halt nochmal abstimmen, wenns gleich bleibt - aber dann muss es schnell gehen! Aber hoffentlich entscheidet es sich noch!
 
#57
Vielleicht erledigt es sich eh von selber wenn eines der beiden Lokale zu diesem Termin keinen Platz mehr hat.
würd mal beide anrufen wenn die Abstimmung vorüber ist.
 
#58
Ja stimmt jeanny, das auf alle Fälle. Aber ich hoff ja immer noch, dass der Brückenwirt gewinnt :biggrin: Vielleicht hab ich Glück? Wer weiß...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben