Kapseldesign - Nespresso

#1
Huhu :)

hab heute meinen ersten Versuch gestartet :D
Naja viele Handgriffe muss ich noch optimieren und auch das Werkzeug muss ich gut überdenken und anderes anschaffen :D

Aber ja man lernt nie aus :D
Das schönste ist die Perle ggg

 
#3
ja du da sag ich ehrlich gsagt net nein, die special t würd ich auch nehmen, habs heut im bastelgeschäft gesehen die special T .. für osterbasteln ist das sicher a coole idee!

hab heut neues material gekauft und zwei neue kapseln gemacht (allerdings noch ohne rücken und öse)



 
#4
Wow die sind ja klasse!!!

Ok na dann sammel ich für dich. Soll ich sie auswaschen oder einfach so lassen?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Edit: was verlangen die denn im Bastelgeschäft für die Kapseln? also nicht, dass ich jetzt einen richtpreis suche :giggle: mich interessiert's einfach nur
 
#7
wow, jetzt kann ich verstehen, dass du unbedingt a nespresso maschine wolltest :woot:

die schauen so schön aus!! Toll!! :clap:
 
#8
Meine Eltern sammeln jetzt auch wieder ;)
hab mir die Firmentabs genauer angeschaut und befürchte, dass du die nicht verwenden kannst. aber schau sie dir selbst mal an :)
 
#11
Sieht wirklich interessant aus. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das eine nette Bastelarbeit ist, bei der man den Kopf frei bekommt. Bin schon gespannt, was du noch für tollen Schmuck kreierst. :thumb:
 
#12
Sorry wenn ich so blöd frag - aber was machst mit den Dingern dann? :bag:
Sind sie als Schmuckstücke für eine Kette gedacht - oder ganz für was anderes?
 
#13
ganz verschieden susanna, man kanns für ringe adaptieren, als kettenanhänger, als schlüsselanhänger, als ohrringe :nixweiss: gaaaaanz unterschiedlich
 
#15
:D macht ja nix, wenns dann komplett fertig sind dann erübrigt sich die frage eh von selbst ;)
das ist ja jetzt nur mal rohdesign :D die vervollständigung samt verwendungszweck kommt erst ggg
 
#16
Kapselnachschub ist im Studio :) und Frau N. nimmt dir, wenn sie nicht vergisst, auch welche mit.
Hab grad an dich gedacht, weil ich einen Kaffee trinke :giggle:
 
#18
Sehen toll aus! :thumb:
Mir gefällt der Kapselschmuck generell sehr gut :)
Hab mich auch mal kurz daran versucht aber gleich wieder aufgegeben, basteln liegt mir einfach nicht :bag:
 
Oben