Katalin hat wasser im bauch :(

Mah Chello ich weis nicht was ich sagen soll, wir haben besuch und ich sitz da und heul.....es tut mir so leid, ich hab bis zum schluss gehofft, dass alles wieder gut wird,ich
schick dir ganz viel kraft mehr kann ich im moment nicht schreiben :troest:

lg
chrissi
 
ich weine natürlich schon, immer wieder :bag:

aber das gehört halt auch dazu. steht alles im kleingedruckten...
Oh Mann, wie recht du hast :cry: :cry: :cry:
Tut mir so leid dass euch nur so wenig Zeit geblieben ist... aber Katalin wird ja in deinem Herzen weiter leben und irgendwann seht ihr euch vielleicht wieder :drueck:
 
es tut mir sooo leid :cry:
habs bis jetzt still mitgelesen und so gehofft, dass es doch ein gutes Ende haben wird...
aber sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist sicher gut bei Viola angekommen.
fühl dich unbekannterweise gedrückt :troest:
 
So schöne Worte zu einem so traurigen Ereignis... :cry:

Ich sitz gerade vorm Computer, hab meine Maja im Arm und heul wie ein Schlosshund weil mir das so nahe geht. Katalin ist von Viola hinter der Regenbogenbrücke sicher schon erwartet worden, dort hat sie keine Schmerzen mehr. Fühl dich unbekannterweise ganz ganz fest gedrückt von mir! :troest:
 
cello,

ich lese hier schon seit Tagen mit,
und es bestürzt mich sehr, dass Katalin schließlich doch nicht mehr zu helfen war.
Manches, was du beschrieben hast, hat mich an die letzten Tage meiner Gina erinnert...:(

Ich fühle mit dir, und ich bewundere dich, dass du trotz allem auch tröstliche Gedanken hast!
Und ich weiß, was du meinst, wenn du deine Katalin noch in deiner Nähe "spürst" - mir geht es mit meinen beiden genauso :cry: und ich bin (obwohl leider ein hoffnungsloser Fall von Bodenständigkeit) ganz sicher, dass sie irgendwie wirklich "da" sind.
 
Lieber Cello,
Auch wenn ich nur Stiller Mitleser war hat mich Deine Geschichte doch auch Tief betroffen.Ich kann mitfühlen mit Dir,denn auch mein kleiner Gino musste heute über die Regenbogenbrücke gehen!!
Ich bin tieftraurig und mir ist nur zum heulen zumute!!Ich wünsche dir die Kraft und auch die Zuversicht das sich alles zum Besten wendet!!Fühle dich unbekannter Weise gedrückt!
Ich kann Dir nachfühlen wie traurig du dich fühlen musst!! Wünsche Dir das die Zeit die Wunden heilt!
 
Diese Nachricht ist sehr traurig und tut mir soo leid:cry:Glaube ganz fest daran, dass unsere verstorbenen Lieblinge immer ein Stück weit bei uns bleiben. In unseren Herzen verbleiben sie ohnehin für immer und ewig:troest:!
 
Oben