Kater hatte das im Ohr - sind das Milben?

#1
8E153C31-ECBE-4A45-9FFC-1708F9E1E998.jpeg
Hallo meine Lieben

Wir haben unserem Edgar gerade dieses ... Ding?! aus dem Ohr geholt, nachdem er den ganzen Abend seinen Kopf schüttelte und gekratzt hat. Sind das Ohr Milben?

Es war sehr oberflächlich und hat sich leicht mit einen Ohrenstäbchen entfernen lassen. Das Ohr ist leicht “dreckig”, das andere hingegen sehr sauber.
 
#4
Nein leider nicht. Das Ding aus dem Ohr ist ein Gemisch aus Blut und Ohrenschmalz. Er hat antibiotische Tropfen bekommen zum ein Tropfen. Die Ärztin könnte nicht sagen was es ist weil sie nicht reinschauen konnte - das Ohr war zu sehr zugeschwollen. Aber die Tropfen sind toll, es geht ihm viel besser! Und am Mittwoch sind wir nochmal bei der Ärztin. Ich hoffe sie kann dann eine genaue Diagnose stellen.
 
Oben