• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze miaut vor leerem Schlafzimmer

zweimiezisundwir

Katzenjunges
Hallo!
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte:

Eine unserer Katzen miaut sehr oft tagsüber gaaanz lange und laut vor unserer Schlafzimmertür - obwohl niemand drin ist und mein Freund und ich uns in der Wohnung aufhalten.
Sie dürfen nachts nicht ins Schlafzimmer und akzeptieren das grundsätzlich auch. Außer wenn wir zu lange schlafen und so das Frühstück zu spät serviert wird :)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

LG
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Hallo,

sehe ich das richtig, dass die Katzen im Grunde gar nicht ins Schlafzimmer dürfen?
Das könnte den Raum natürlich besonders spannend für sie machen. Oder sie kennen den Raum, und es vielleicht irgendwas drinnen, wo sie gerne hin wollen?

LG
 
Oben