Katzen in der Hitze

#1
Hallo
Jedes Jahr im Sommer gibt es zahlreiche Beiträge, wie unsere Katzen mit der Hitze fertig werden.
Mein Tommy hat eine spezielle Situation zum Abkühlen gefunden. In den Abendstunden schaltet sich der Rasensprenger in meinem Garten ein. Tommy sucht sich da einen Platz unter den Sträuchern, die begegnet werden. Damit ist er von den direkten Wasserstrahlen geschützt, doch lässt er sich die Tropfen von den Blättern auf das Fell fallen, die er dann genüsslich ablenkt. Leider ist es mir noch nicht gelungen, ihn dabei zu fotografieren.
Grundsätzlich sind ja Katzen wasserscheu, aber mein Tommy geht auch hinaus, wenn es regnet.
 
#2
Hallo,
kluges Kerlchen, dein hübscher Tommy :cool:
ich streichle meinen mit nassen Händen, das kühlt auch ein bisschen. Unters Wasser würde er sich glaub ich nicht legen.. ich hab leider keinen Garten um das auszuprobieren.
LG
 
Oben