Katzenausstellung in Wels im April

Hallo,

bin zwar aus der steiermark aber ich überleg ob ich zu der katzenausstellung fahr (war noch nie auf einer) und wollt fragen ob noch jemand vom forum dort sein wird :smilie_oster_224:

oh davon hab ich ja gar nichts gehört. Vermutlich wirds aber nicht so groß sein oder? Mich würds schon interessieren, vor allem da wels ja bei mir ums eck ist.

@sandrah87: in LIesing hat zB Katzenglück shcon ausgestellt (wür dich abe rnicht empfehlen - ich hatte ausser Troules, nur Troubles und im Endeffekt keinen Kratzbaum ;))

Am Besten direkt den Veranstalter anmailen, ob dort auch Aussteller sind

(btw... ICH würd wg. einer Katzenausstellung nicht ewig weit fahren, wenn ich nicht weiss was mich dort erwartet :bag:)

Also Katzenausstellung interessiert mich ja nicht... da tun mir nur die Katzen leid.
Aber Haustiermesse klingt ja irgendwie schon mal interessant...

naja darf man gespannt sein, ob die Haustiermesse auch gut ist, auf die werd ich jedenfalls mit sicherheit schaun! Wenn sich wer treffen will, bin bereit ;)

mei, ich habs auch schon gesehen.. haben uns ja eigentlich vorgenommen zur nächsten großen hinzufahren, da die letzte in graz doch eher enttäuschend war :(
aber so weit fahren und dann isses vielleicht wieder nix?! :(

Ja gibt nen großen Hundebereich, Aquaristik und Terraristik ebenfalls. Lt. Messeplan nimmt der Katzenbereich eher eine untergeornete Priorität ein.

Oben