Katzenausstellung in Wels im April

#1
Hallo,

bin zwar aus der steiermark aber ich überleg ob ich zu der katzenausstellung fahr (war noch nie auf einer) und wollt fragen ob noch jemand vom forum dort sein wird :smilie_oster_224:
 
#5
oh davon hab ich ja gar nichts gehört. Vermutlich wirds aber nicht so groß sein oder? Mich würds schon interessieren, vor allem da wels ja bei mir ums eck ist.
 
#7
@sandrah87: in LIesing hat zB Katzenglück shcon ausgestellt (wür dich abe rnicht empfehlen - ich hatte ausser Troules, nur Troubles und im Endeffekt keinen Kratzbaum ;))

Am Besten direkt den Veranstalter anmailen, ob dort auch Aussteller sind

(btw... ICH würd wg. einer Katzenausstellung nicht ewig weit fahren, wenn ich nicht weiss was mich dort erwartet :bag:)
 
#9
Also Katzenausstellung interessiert mich ja nicht... da tun mir nur die Katzen leid.
Aber Haustiermesse klingt ja irgendwie schon mal interessant...
 
#11
naja darf man gespannt sein, ob die Haustiermesse auch gut ist, auf die werd ich jedenfalls mit sicherheit schaun! Wenn sich wer treffen will, bin bereit ;)
 
#15
mei, ich habs auch schon gesehen.. haben uns ja eigentlich vorgenommen zur nächsten großen hinzufahren, da die letzte in graz doch eher enttäuschend war :(
aber so weit fahren und dann isses vielleicht wieder nix?! :(
 
#18
Ja gibt nen großen Hundebereich, Aquaristik und Terraristik ebenfalls. Lt. Messeplan nimmt der Katzenbereich eher eine untergeornete Priorität ein.
 
Oben