• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenausstellung Tulln 28./29.09

christinem

Hauskatze
Hi!

Kommt jemand von euch kommendes Wochenende zur Messe Du & das Tier nach Tulln?
Ich werde dort sein, mit Ice, falls mich jemand besuchen möchte: Halle 8 :)

Liebe Grüße, Christine

christinem

Hauskatze
:nixweiss:
ich war zwar schon dort, aber weißt eh..ich geh ja nicht zum shoppen hin ;)
es ist eine Tiermesse und keine kleine Katzenshow, insofern denk ich werden schon einige Anbieter von Zubehör und Futter auch dort sein.

lg Christine

Itundra

Hauskatze
Naja, Tulln ist eigentlich hundelastig. Für Hunde gibts genug zu sehen und kaufen! Für Katzen eher weniger! Es ist eine kleine Halle, in der auch das Juniorhandling stattfindet mit ner Hand voll Stände für Katzen!
Ich bin jedenfalls dort (meine Hunde ausstellen) schau aber bei den Katzen natürlich dabei, ob auch was hübsches Orientalisches vor Ort ist! ;)

Itundra

Hauskatze
Ich kenn Wr. Neustadt nicht persönlich, aber Tulln ist ja eigentlich eine Hundausstellung.
Der klare Schwerpunkt liegt beim Ausstellen der Hunde. Kannst ja hier mal schauen: www.oekv.at

Burn

Hauskatze
Es gibt aber in den anderen Hallen auch Aussteller, die Produkte fuer Katzen mithaben.

Wir sind zb in halle 6 und haben Angebote bei catz finefood und katzengenuss (5+1 gratis)

Katrin08

Hauskatze
Ja Burn, ich weiß dass ihr auch was für Katzen mithabt ;) Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir Catz Finefood bei Zooplus billiger kommt, als bei eurem Angebot mit 5+1 gratis. Das ist für MICH kein attraktives Angebot wo ich extra zur Messe fahr, um das bei euch zu kaufen.

Burn

Hauskatze
OK.
Aber hast du in letzter Zeit schon mal die Preise bei uns im Shop für Catz Finefood gesehen?
Die sind nahezu gleich wie bei Zooplus :)

Und mit der 5+1 Aktion kommst du noch günstiger :)

Beutel 0,88 EUR
200g EUR 1,08
400g EUR 1,99

:)

Katrin08

Hauskatze
wenn ich beutel kaufe, dann nehm ich den 12er pack, würd ich das jetzt so rechnen: sprich 10+2 gratis mit eurer aktion, käme quasi jeder beutel auf: ~83cent bei euch
kauf ichs bei zooplus, hab ich mit 3% gutschein ~88cent pro Beutel.
würde ich die beuteln bei euch einzeln kaufen (megapack derzeit nicht lieferbar) komme ich auf 90cent nach meiner rechnung pro Beutel

200gramm dosen, wären mit 5+1 bei euch 1,08 pro dose, bei zooplus 1,28€ das ist eine preisersparnis, die was bringen würd.

für die beuteln zahlt es sich für MICH wie gesagt definitiv nicht aus, da mir der unterschied von 5 cent pro beutel zu wenig wäre, um sagen zu können: boah das zahlt sich aus

Es wäre eben interessant welche anderen Firmen auch für Katzen diverses Futter oder Proben, Leckerlies ect mithaben.

Karl

Katzenjunges
Werde Samstag auch wieder zur Tullner Messe fahren.
Aber ganz sicher nur um die vielen verschiedenen Tiere anzuschauen.
Denn Katzenfutter, Streu, Leckerlies etc. verglich ich schon früher bei Messen oft genug mit den Zooplus Preisen ... :unsure:

Dreamies sind übrigens in dieser Woche bei Interspar ab Donnerstag in Aktion. Ab 3 Beuteln á 1,39.
Whiskas Knuspertaschen bei Penny, ebenfalls ab Donnerstag, um je 1,29 ab 2 Stück.

Katrin08

Hauskatze
itundra, ja danke das hab ich mir ja schon angeschaut :D
heißt eben noch lang nicht, dass die firmen für hund UND katz was mithaben.
habs scho oft erlebt dass die firmen die beides hätten eben nur für hund mithaben

Oben