Katzenbabys ziehen ein

#2
für den anfang mal mehrere katzenklos aufstellen
wie bei kleinen kindern muss es schnell gehen,wenns müssen,sonst passiert ev. ein hoppala
und auch nachher sollten es mindestens 2 sein
man rechnet für jede katze eines, und eines zusätzlich
auch wollen viele katzen trennen flüssig/fest

Auf den ganzen Kratzbäumen ist immer Plüsch. Gefällt ihnen das so gut?
gott sei dank nicht auf allen
ich finde plüsch grauslich/hässlich und es ist auch nicht leicht sauberzuhalten
ich z.b. habe lauter kratzbäume von petfun

viel spass mit den mäusen
 
#4
das bezieht sich auf deinen anderen faden

nachdem du hier in diesem keinsterlei reaktionen gezeigt hast, hatte ich bei deinem andernen beitrag keine lust zu antworten
ein forum ist dazu da,fragen zu beantworten,aber auch dass der fragende wiederkommt,feedback gibt und sich für die mühe desjenigen bedankt,geantwortet zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Du kannst es ja auch löschen, du bist eh der admin. Danke nochmal für nix.
ich könnte meine beiträge auch löschen-stimmt auch ohne admin(ohne rechte =bloss auf dem papier)zu sein
ich tus aber nicht,weil ich dazu stehe was ich geschrieben habe
immerhin habe ich deinen ersten beitrag hier sofort beantwortet,ohne je ein feedback bekommen zu haben
Das liest wahrscheinlich eh niemand.
ja weil die stammanschaft schon längstens abgewandert ist+es gradmal max 4 personen gibt,die hier regelmässig vorbeiguggen+fragen beantworten
und auch die werden sich baldmal verabschieden, weil es eben ein gegenseitiger austausch sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben