katzenbetreuung

hallo,
ich (2. bezirk, wien) habe zwei katzen (geschwister, 11jahre) und bin auf der suche nach betreuungsmöglichkeiten waehrend kur, krankenhaus und urlaub.
ueber feedback wuerde ich mich freuen.
margaretha

ist überhaupt ne klasse sache
viele haben sich schon was ausgeborgt bei mir,wurde sachen los,die ich nicht brauche und anderen hats gfallen
und die vergessenen zwiebeln am sonntag für den schweinebraten des familienessen hab ich auch beisteuern können
:)
oft kleinigkeiten,aber doch wundertoll
hier im 8.bezirkt auch alles wirklich freundliche+hilfsbereite menschen

ist überhaupt ne klasse sache
viele haben sich schon was ausgeborgt bei mir,wurde sachen los,die ich nicht brauche und anderen hats gfallen
und die vergessenen zwiebeln am sonntag für den schweinebraten des familienessen hab ich auch beisteuern können
:)
oft kleinigkeiten,aber doch wundertoll
hier im 8.bezirkt auch alles wirklich freundliche+hilfsbereite menschen
liebe marion,

fuer laengere zeitspannen (kur, krankenhaus, urlaub) suche ich eher jemanden, der meine zwei kitties -gegen entsprechende entschaedigung - bei sich zuhause aufnimmt.

so hast du das aber oben nicht geschrieben
und da wäre ja auch der bezirk völlig egal
für katzen ist ein ortswechsel im allgemeinen auch nicht so fein
ich hab zunaechst allgemein geschrieben, um zu sehen, ob sich ueberhaupt jemand meldet.

ortswechsel zu liebevoller betreuung verkraftet speziell mein kater besser, als tag und nacht allein zu bleiben, seine schwester ist da eigenstaendiger.

viel erfolg bei dem nicht einfachen unterfangen

wir haben fast jedes jahr während unseres dreiwöchigen urlaubes unseren freund hier eiziehen lassen
der war auch für jahre mitbewohner hier-bevor er auszog
das war ein toller glücksgriff,jetzt wo er aus verschiedenen gründen nicht mehr kann,ist urlaub auch für uns vergangenheit

ich würde mal an deiner stelle nach katzenpensionen googeln
oder nach tierheimen die "gäste" vorrübergehend aufnehmen
preis pro katze/tag so rund 20 euro
wobei vieles an extras zusätzlich berechnet wird

leute die keine katzen haben,werden einen grund haben und deine vermutlich nicht aufnehmen
leute die schon katzen haben-ein funktionierendes gefüge,werden das wahrscheinlich nicht aufs spiel setzen wollen
kann gutgehen-muss aber nicht-was dann?
oder du suchst dir einen studenten/studentin,die abrufbar ist, und in dieser zeit entweder deine katzen aufnimmt,oder vorrübergehend zu dir zieht

Oben