Katzencafe in Wien

Neroo

Katzenjunges
#1
Hallo allerseits!
Ich habe morgen ein Date im Katzencafe in Wien und freu mich eigentlich schon riesig drauf. Laut Internet kann man dort mit Katzen schmusen (falls die Katzen das natürlich auch wollen :D) und hat nebenbei eine gute Cafe Atmosphäre.

War denn von euch schon jemand mal dort? Hat es euch gefallen?

Wenn ihr noch nicht dort wart, berichte ich euch dann gerne wies war :catwasser: freu mich schon!
 

purrito

Energiebündel
#3
Ja, denke da findest du schon sehr viel darüber, ich kenne es übrigens auch und fands auf jeden Fall ganz nett, auch wenn die Kitties nicht immer dort sind und auch willig sind zwecks Gesellschaft, aber eine gute Idee. Ich denke das gibt es weltweit schon auch mehre Male und ist sicher immer einen Besuch wert.
 
Oben