Katzenforumstreffen

No question avaiable to import.

  • Freitag, 24. November 2006 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 15. Dezember 2005 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#1
Gut, ich starte jetzt doch eine Umfrage, ihr habt ja recht... es ist viel übersichtlicher :rolleyes:

Hier nochmals:

Und zwar wäre mir die Pizzeria San Giovanni, Rathaus-Straße 11, A-1010 Wien eingfallen. (hier der Link: http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W171768). Falls wir danach noch Lust haben, auf den Christindlmarkt zu gehen wären wir nämlich gleich in der Nähe :D

Ich hätte Freitag, den 24. November 2006 um 17.30 Uhr ins Auge gefasst oder

auch Freitag, den 15. Dezember 2006 um 17.30 Uhr.

Falls jemand einen anderen Terminvorschlag hat - dann nur her damit.
 
#6
Originally posted by SabineZ@7.11.2006, 14:49 Uhr
Und zwar wäre mir die Pizzeria San Giovanni, Rathaus-Straße 11, A-1010 Wien eingfallen.
Finde es toll, dass du das nächste treffen organisieren willst, aber kennst du diese Pizzaria?

ich finde sie, wenn ich ehrlich sein soll komisch... (nehme an dass das die schräg gegenüber vom rathaus sein soll...) bis jetzt war ich immer nur bierholen dort :bag:

da fände ich das einstein als treffpunkt und "ess"-location schon besser... ist sicher günstiger und genauso in der nähe... und hat auch oben ziemlich viel platz - bzw. überhaupt sehr viel platz...
 
#7
@bernstein

Also ich persönlich hab nur von meiner Kollegin gehört, dass die dort ganz nett sein sollen, aber das Einstein wäre natürlich auch eine Möglichkeit, nur davon hab ich leider noch keine Berichte ;-)

Ich bin ja für alles offen und hab halt man einfach was vorgeschlagen und auf Reaktion gewartet :lol:

Ich würde sagen, wir warten mal bis 14. od 15. 11. ab wieviele Leute sich für welches Datum entschieden haben und dann sollte ich dem entsprechend auch reservieren, damit wir auch einen Platz bekommen :rolleyes:
 
#8
ich will jetzt echt nicht blöd unken, aber dort stinkts immer so :rolleyes: oder hat sich das mittlerweile geändert. Früher war das immer ein bisserl übel, die hatten ein Problem mit der Abluft.

Aber für Euch geh ich auch dort hin :D

LG Petra
 
#9
Originally posted by sieben@8.11.2006, 13:26 Uhr
ich will jetzt echt nicht blöd unken, aber dort stinkts immer so :rolleyes: oder hat sich das mittlerweile geändert. Früher war das immer ein bisserl übel, die hatten ein Problem mit der Abluft.

Aber für Euch geh ich auch dort hin :D

LG Petra
Meinst du etwa im Einstein? Na dass musst du dann bernstein fragen :D
 
#10
ganz ehrlich? ich hab keine ahnung obs stinkt oder nicht - ich bin gern dort weil die küche lecka ist und die preise passen und die bedienung nett ist, auch wenns stressig ist...
nachdem ich selba ja rauche riech ich das wahrscheinlich nicht so wie andere...

ich hab ja auch nur gefragt und nen vorschlag gemacht nachdem ich nicht viel von der pizzaria halte... bitte meine wahrnehmung kann mich ja auch trüben wie gesagt ich war immer nur zum bierholen dort...

ich halte aber im allgemeinen nicht viel von dem grätzl dort, nachdem ich dort tagtäglich herumkrebse - auch nichts vom christkindlmarkt - auch wenn ihn alle mögen ich finde ihn "überteuert" und viel zu touristisch abgesehen davon dass dort nur noch 1euro-shop-stände sind und alles voll auf materialismus ausgelegt ist (ist das verständlich und deitsch??? :blink: ich weiß es nicht)

aber ich halt mich jetzt wieder raus, sonst bin ich vielleicht noch schuld wenn was ind hosn geht und ich wills ja keinem vermiesen :rolleyes:
 
#11
Guten Morgen!

Also momentan haben wir ja Gleichstand...müssen wir dann auslosen? :lol:

@Bernstein: Nochmals zu dem Lokal: Mir persönlich is es ja wurscht wohin wir essen gehen, ich dachte halt Hauptsache in der Nähe eines Christkindlmarktes... war ja nur mal so ein Vorschlag vor mir, weitere Vorschläge sind immer noch gerne Willkommen und zum Christkindlmarkt muss ich dir Recht geben, aber uns gehts ja nur ums Punschtrinken :D
 
#12
Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tschuldigung *liebschau*

Wie wäre denn ein anderer Weihnachtsmarkt. Spittelberg und wir reservieren im Plutzerbräu?

LG Petra
 
#13
warum entschuldigst dich denn? hast ja nix gmacht :lol: :drueck:

Das hatte ich auch schon im kopf (spittelberg und plutzerbräu) aber wollt ich dann nicht vorschlagen :bag: weil wir letztes jahr dort waren und ich nicht mehr weiß wies so angekommen ist :rolleyes:
 
#14
Also ich wusste nicht, dass ihr letztes Jahr dort wart... aber wenn es euch dort gefallen hat, können wir natürlich auch dorthin gehen! An mir solls nicht liegen ;-)

Also überlegt es euch Mädels!

Was sagen die anderen dazu?? :rolleyes:
 
#15
Weihnachtsmarkt Spittelberg fand ich ziemlich, naja .. dürftig :lol:

Und im Plutzerbräu wars zwar nett miteinander, aber sehr voll und sehr laut und sehr verraucht :wacko:
 
#16
Tja, wann sperrt denn der Karlsplatz auf? Sonst treffen wir uns im Wiedenbräu, reservieren dort einen Tisch und spazieren dann runter zum Karlsplatz. Wäre auch eine Option.
 
#17
Also der am Karlsplatz macht genau am 24. 11. 2006 auf ;-)
Der Christkindlmarkt am Karlsplatz ist recht schön...!!




Das Wiedenbräu kenn ich leider nicht, aber das ist ja egal! ;-)
 
#18
Hallo ihr Lieben!

Viel hat sich da jetzt nimmer getan ;-)

Jetzt haben wir Gleichstand... was machma jetzt? :blink:

Machen wir einfach zwei Treffen oder so??
 
#19
Jetzt liegt der 15.12. vorn :lol:

Ich habs zu Cocoo auch schon gesagt, bei solchen Treffen wird es immer welche geben, die kommen wollen würden, aber dann beim Mehrheitstermin keine Zeit haben. :nixweiss:

Es ist halt generell schwer, bei vielen Leuten EINEN Termin zu finden, der allen passt.

Aber ich bin schon gespannt, welcher Termin dann endgültig das Rennen macht und wo wir hingehen. :)
 
#20
Originally posted by KarinG@13.11.2006, 11:29 Uhr
Es ist halt generell schwer, bei vielen Leuten EINEN Termin zu finden, der allen passt. Aber ich bin schon gespannt, welcher Termin dann endgültig das Rennen macht und wo wir hingehen. :)
also ich würd sagen, die nur beim ersten termin können nehmen eben den und spielen vorkoster für den zweiten. hartnäckige können ja beide termine wahrnehmen :lol:
lg peter
 
Oben