Katzenforumstreffen

No question avaiable to import.

  • Freitag, 24. November 2006 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 15. Dezember 2005 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#21
@karin: wir können sowieso nur am 15.12 gehen, weil am 24.11 haben wir schon etwas vor, hast das hoffentlich eh net vergessen?

lg
susi
 
W

Wheely S.

Guest
#25
weis ned ob ich auch kommen dürfte aber ich find den 15.12. passend
weil da hab ich weihnachtsfeier mit der firma also könnte beruhigt
manudlpudl vorbeischaun bei euch.
 
#26
So... da der 24. 11. jetzt schon naht sollten wir uns entscheiden, ob wir vielleicht wirklich zwei Treffen machen sollten?! Wenn ja, werde ich wahrscheinlich an beiden Tagen kommen ;)

Will ja alle kennenlernen :rolleyes:

Da das Wiedenbräu bei einigen Gefallen finden dürfte, werde ich für den 24. 11. für ca. 12 Leute, morgen oder übermorgen reseriveren, einverstanden?? :unsure:

Bis zum 15. 12. haben wir ja noch Zeit vielleicht finden sich noch ein paar Leute mehr?

@Wheely S. Na warum solltest du denn nicht kommen dürfen?? :D Ich denke alle sind herzlich willkommen!!
 
#27
Also ich kann am 24.11. mal nicht. :lol:

Könnten aber mal bitte alle für Sabine hier reinpinseln, ob und wann sie könnten, damit sie auch gscheit planen und reservieren kann?

Danke, ganz lieb. :)
 
#28
@wheely: zu den letzten treffen ist manudlpudl auch nicht gekommen! sie meinte, die leute die ihr wichtig sind, die trifft sie eh und die anderen sind ihr egal, die muss sie net sehen! oder so! ich weiß nicht mehr genau!

am 15.12 wäre ich dabei, das ist super, am 14.12 hab ich weihnachtsfeier und meine neffe hat geburtstag!
super woche!
 
#29
Ja genau Karin ;-)

Aber am 15. 12. kommst schon oder? :rolleyes:

Bitte alle mal schreiben wer jetzt am 24. 11. kommt, bis zum 15. 12. hab ich eh noch ein bissi Zeit und da ändert sich sicher noch etwas!!

Danke ;)
 
#31
Werden nun echt 2 Treffen gemacht ?? :blink: Kenn mich nimme rganz aus
Ich kann nur am 24.11. da am 15.12. Schatzi Weihnachtsfeier hat und ohne "Chauffeur" bin ich aufrgeschmissen in dem Fall.....
 
#32
Ich kann an beiden Terminen nicht (ihr werdet es verkraften :lol: ) - wünsche Euch aber jede Menge Spaß!!!

Und denkst dran Fotos zu machen!!!
 
#34
Ich finde, dass wir zwei Treffen machen können, es haben sich doch ganz viele Leute gemeldet und ich werde versuchen auf beiden Treffen dabei zu sein (ausser es kommt wirklich was dazwischen)!!

Da sich bis jetzt nicht jeder gemeldet hat, nehm ich an, dass 10 Leute (plus-minus) am 24.11. kommen werden und werde auch dementsprechend reservieren und zwar im Wiedenbräu um 17.30 Uhr (ich hoff ich schaffs dann pünktlich, weil ich noch nie dort war, und nicht weiss wie ich hinkomm :D )

Ich nehm an das ist der richtige Link? :unsure:
 
#37
@ Karin, tu mich nicht auslachen! :rolleyes:

Also gut, ich hab bestellt, für den Freitag (24.11.06, um 17.30 Uhr) die hatten leider nur mehr einen Tisch für 10 Personen, wollte ja eigentlich für 12 bestellten, falls noch jemand dazukommt, aber dann rutschen wir halt einfach zam ;) Gruppenkuscheln :D

Ich freu mich schon auf euch!! :)
 
#39
Schade, am 24.11 muss ich arbeiten (15 Uhr bis 23 Uhr) und am 15.12 muss ich auch arbeiten, allerdings kann ich fruher als 23 Uhr am 15.12 weggehen, aber wahrscheinlich nicht früher als 19 Uhr (wenn ich Glück habe).
Ich hoffe da gibt´s bald nachher noch ein Treffen :)
John
 
Oben