Katzenforumstreffen

No question avaiable to import.

  • Freitag, 24. November 2006 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 15. Dezember 2005 um 17.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#41
Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es soweit!! :clap:

Ich freu mich schon irre ein paar von euch endlich kennen lernen zu dürfen!

Also nicht vergessen morgen am 24. 11. 2006, um 17.30 Uhr im Wiedenbräu!!!

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich... ;)

Liebe Grüsse von einer sehr neugierigen Sabine!!!! :rolleyes:
 
#43
Originally posted by SabineZ@15.11.2006, 09:03 Uhr
Ich finde, dass wir zwei Treffen machen können, es haben sich doch ganz viele Leute gemeldet und ich werde versuchen auf beiden Treffen dabei zu sein (ausser es kommt wirklich was dazwischen)!!
Ja, also es sind zwei treffen geplant! Ich warte noch ein bissi ab ob sich für den 15.12. noch welche melden und dann reserviere ich nochmal (aber nicht all zu lange, da die Weihnachtsfeiern schön langsam anfangen) ;-)

Ich hoffe das ist ok?!

Lg Bine
 
#44
mir ist alles recht, ich werde versuchen an einem der beiden termine zu erscheinen - morgen siehts nur sehr schlecht aus - hab dzt. wieder viel zu tun in der arbeit :rolleyes:
 
#46
@ Sahira: Naja, um 17.30 Uhr treffen wir uns mal, ich denke wir werden sicher so zwei Stunden dort bleiben, danach wären wir eigentlich auf den Christkindlmarkt am Karlsplatz gegangen, aber das ist noch nicht sicher ;-) Ich denke das wird sich dann ergeben!

Wenn du willst geb ich dir meine Nummer oder umgekehrt und ich halte dich auf dem laufenden :rolleyes:

Lg Sabine


Ps: Ich bin ja gespannt wieviele kommen, gemeldet hätten sich 10 Leute ;-)
 
#48
Nö... leider, das hab ich verabsäumt!

Einen Tag, nachdem ich reserveriert hab, ist mir eingefallen, dass es besser gewesen wäre, wenn ich auf "Katzenforum" reservieren hätte. :rolleyes:

Ich habe auf "Zumpf" reserviert, und jetzt bitte NICHT lachen :D
 
#49
Hallo ihr lieben noch (!) mir unbekannten Foris!

Grosse Freude kommt auf, wenn ich daran denke, dass ich ein paar von euch in 3 Stunden persönlich kennen lernen darf!! :clap: :party2:
 
#50
Hallöchen ;)

Hier ein kurzer Bericht vom gestrigen Forumstreff, der leider etwas mager ausfallen wird:

Wie ausgemacht, war ich gestern um 17.30 Uhr im Wiedenbräu, es war noch keiner da und hab mir dabei auch noch nichts gedacht... ;)

Die Zeit verging und als es dann nach 18.00 Uhr war, meine Vorfreude schon einen Tiefpunkt erreicht hatte und ich mir schon überlegt habe, dass wenn um 18.30 Uhr noch immer keiner da wäre, nach Hause zu gehen.

Gott sei dank kam nach 18.00 Uhr sieben (Petra). Ich hab mich soooo sehr gefreut, das wenigestens eine Person gekommen ist und noch so eine nette :rolleyes:

Wir haben uns dann super gut unterhalten und später haben wir uns mit Sahira (Sandra) auf dem Christkindlmarkt getroffen und sind dann ins Cafe Stein gefahren.

Wir waren bis ca 0.00 Uhr unterwegs und hatten echt Spaß unf bin froh die beiden kennen gelernt zu haben :clap:

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht war, dass wirklich nur 3 Leute von den angemeldeten 10 (!) gekommen sind! :cry:

Nichts desto trotz werde ich auch am 15. Dezember das zweite Forumstreffen organisieren, und einen Tisch für uns resevieren lassen.

Ich hoffe dass einige von euch die Zeit finden und diejenigen die schon für den 15. zugestimmt haben, vielleicht absagen, denn ich möchte nicht nochmal so lange alleine warten müssen...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen :rolleyes: , liebe Grüsse
Sabine
 
#51
ja schade :( War aber trotzdem wars ganz nett :lol: Aber sry einwenig beschwipst war ich schon, gell.... :rolleyes: Bei so leckeren Beerenpunsch kann man nicht wiederstehen.

vielleicht lern ich ja mal deine Katzis auch kennen, würd mich freuen
;)
 

Zorro

Energiebündel
#52
Schade dass die in Wien am Abend stattfinden da isses mir nicht möglich hinzufahren und wieder am Abend heimzufahren das zahlt sich bei mir nicht aus (komme von Linz). Ansonsten hätte ich sehr gerne vorbeigeschaut. :(
 
#54
Originally posted by SabineZ@25.11.2006, 21:57 Uhr
Nichts desto trotz werde ich auch am 15. Dezember das zweite Forumstreffen organisieren, und einen Tisch für uns resevieren lassen.
Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf:

Ein paar Tage vor dem Treffen solltest du hier ein Posting reinstellen, wo du anfragst, wer jetzt wirklich kommt. Dann weißt du die Namen und kannst dich danach richten. :)
 
#55
Hallo nochmal ;-)

Also wie viele ja jetzt schon wissen, ist am Freitag, den 15. 12. das zweite Forumstreffen!

Da ich spätestens nächste Woche Montag reservieren will (da viele Weihnachtsfeiern stattfinden und es sonst mit den Plätzen knapp wird) bitte ich euch nochmals zu posten, wer jetzt wirklich FIX kommen kann!

Danke im Voraus, Bine :cat:
 
#56
Hallo?

:cry:


Will denn keiner kommen?


Wollte ja nur wissen wer jetzt fix kommt... hab doch nur Ratschläge befolgt :cry:

Ein paar haben sich ja schon gemeldet, aber bleibt es bei euch auch dabei?
 
#57
Ich würd soooo gerne kommen, hab aber um 17:30 eine SA - ich überleg mir, nach der SA zu kommen. Könnt ihr nur sagen wo ihr seit? Dann komm ich nach ^^
 
Oben