Katzenforumstreffen

#1
Wie versprochen werde ich wieder ein Katzenforumstreffen organisieren, da es die letzten beiden Male ja nicht so gut geklappt hat! :cry:

Als Termin haben Sieben (Petra) und ich

Freitag, den 9. Februrar 2006

ausgewählt.

Ich hoffe diesmal auf genausoviel Zusagen wie letztes Mal, aber auch auf zahlreiches Erscheinen! ;-)

Wo das ganze stattfinden soll werden wir uns noch gemeinsam überlegen, aber wenn dann so, dass es "leicht" erreichbar ist, also mit Auto und Öffis!!

Bin gespannt auf eure Vorschläge!!


Liebe Grüsse, Sabine
 
#2
ich würd irrsinnig gern kommen, weiß aber noch nicht, ob es geht, da mein freund am 06. geburtstag hat und ich nicht weiß, wann er feiern will.

bin aber für so ziemlich jeden vorschlag wo wir es machen offen. ich kann leider mit keinem dienen, da ich mich in wien absolut nicht auskenne. :bag:
 
#3
also ich wäre entweder für die luftburg im prater, ist wie das schweizerhaus, gehört auch dem schweizerhaus! ist super zum sitzen und plaudern!
oder mal wieder der mexikaner in der milleniumcity, da waren wir schon einmal und ich glaub das war auch ganz nett, vorallem, könnte man wenn man will nachher noch gemeinsam ins andagio gehen und abfeiern!
so und was mir noch einfällt ist das mörtelbräu in der lugnercity, ist auch ganz nett zum sitzen, einziger wehmutstropfen, ich glaub das gesamte lokal ist rauchfrei! aber spareribs all you can eat um 10,30, ist total lecker, ich hab aber keine zweite portion mehr runter gebracht!

so jetzt werd ich trotzdem mal helfen!
alle die mitkommen wollen, schreiben bitte klar und deutlich rein, das sie kommen! damit wir eine liste erstellen können, wer aller kommt und alle werden 2wochen vorher nochmal angeschrieben, ob sie jetzt eh wirklich kommen, den wir müssen ja auch den tisch reservieren!
 
#4
@Leia Danke für deine Vorschläge und vor allem für deine Hilfe! :)

Ich muss sagen mich reizt der Mexikaner in der Millenium City (das ist auch gleich bei einer Autobahnabfahrt und nicht schwer zu finden) ;)

Originally posted by Leia@9.1.2007, 10:53 Uhr
so jetzt werd ich trotzdem mal helfen!
alle die mitkommen wollen, schreiben bitte klar und deutlich rein, das sie kommen! damit wir eine liste erstellen können, wer aller kommt und alle werden 2wochen vorher nochmal angeschrieben, ob sie jetzt eh wirklich kommen, den wir müssen ja auch den tisch reservieren!
Ja liebe Leute hört auf Leia... sonst gibts was :D
 
#5
Hallo,

ich würd wirklich total gern kommen. Ich müsste mir allerdings frei nehmen, um aus Tirol anzureisen (Das ginge nur, wenn bei mir in der Arbeit der Jahresabschluß schon fertig wäre!). Ein Hotel bräuchte ich auch! Da könnte ich noch den Samstag dran hängen und in Wien mein Unwesen treiben :D

Bis wann müßte ich denn Bescheid geben.

lg
sollhaben
 
#6
Hallo,

ich habs mir schon eingetragen :D .

@sollhaben: es wird sich ein Plätzchen finden! Sonst schläfst Du einfach bei uns.

LG Petra
 
#8
...und 2 Leute bekomme ich unter, wenn ihr wollt natürlich nur! Wohne beim Westbahnhof und praktisch auf der Mariahilferstraße - da könntet ihr dann "zutodeshopping" betreiben. :D

LG petra
 

Nisi

Hauskatze
#9
Ich würde auch gerne kommen wollen... mir egal wo hin... finde dies und das nicht... :rofl:

Ich brauch nur jemanden der mich lotsen kann.... wie immer! :lol:
 

Nisi

Hauskatze
#11
@Steindi: Musst halt wieder dein Handy aufdrehen und mir alles ansagen... dann komm ich sicher zum Ziel... :kiss:

:rofl:
 
#16
:wave:
Notiert hab`ich`s; mir geht es aber wie Nisi, mich nix auskennen in große Stadt. :blink: :)

Daher wäre Autobahn-Nähe super, wenn möglich A2 ? :clap:
 
#17
Originally posted by SabineZ+9.1.2007, 11:04 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 9.1.2007, 11:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Leia@9.1.2007, 10:53 Uhr
so jetzt werd ich trotzdem mal helfen!
alle die mitkommen wollen, schreiben bitte klar und deutlich rein, das sie kommen! damit wir eine liste erstellen können, wer aller kommt und alle werden 2wochen vorher nochmal angeschrieben, ob sie jetzt eh wirklich kommen, den wir müssen ja auch den tisch reservieren!
Ja liebe Leute hört auf Leia... sonst gibts was :D [/b][/quote]
sabine anders gehts leider nicht, sonst sitzen wieder nur ein paar leute dort!
ich hab das wenn ich es organisiert habe immer so gemacht, aufgeschrieben, wer gemeint hat er kommt, 2 oder 1,5 wochen vor termin angeschrieben ob sie jetzt wirklich kommen und dann reserviert! bis jetzt hat das eigentlich immer gut geklappt!

also aufschreiben wer sich interessiert, dann anschreiben und reservieren!
wir werden das schon gemeinsam schaffen! da hab ich gar keine bedenken!
das wird diesmal super :beer:

lg
susi
 
Oben