Katzenforumstreffen

naja wir waren ja frech!
gungi und ich sind hin, haben den kellner lieb angeschaut und gemeint ob er nen tisch für 10 leute hat und er hat gleich mal einen tisch für uns frei gemacht! :lol:

Originally posted by Leia@12.2.2007, 13:52 Uhr
also für den weiberabend und kollektiv dumm sein, falls du mich auch dazu gezählt hast, sag ich sicher nicht nein!
so einen abend im soho oder auch woanders ist super genial!

und kitten du strahlst vor glück ist echt schön zu sehen! :)
ja, ich mein natürlich alle mädels, die gern kollektiv dumm sein wollen/können :rofl:

i bin ja mit meinen 36 noch immer ganz schön :bala:

und das mit dem strahlen haben so viele zu mir gesagt- muss wohl stimmen :D
happy bin ich schon sehr :blush:

mir hat das treffen auch echt wahnsinnig gut gefallen. war zwar nicht bis ganz zum schluss dabei, bin aber auch erst sehr früh am morgen ins bett gefallen.
war echt schön, so viele kennen zu lernen. leider konnte auch ich nicht mit allen reden, dafür war leider die zeit zu kurz.

als ich stefan beim heimfahren fragte: na, wie schlimm wars für dich?, hat er nur gemeint: war eh lustig. hab mir gedacht da treffen sich heute lauter durchgeknallte, die die ganze zeit nur über katzen labern und ich mich fadisieren muss.

na bitte, mein freund der philosoph :rofl:

Womit wir wieder bei der Frage wären: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?? :rofl:

Bleibt nur zu hoffen, dass Wheely nicht wirklich eine gespaltene Persönlichkeit ist, denn sonst wüsste die arme Sandra ja gar nicht mehr, mit wem sie's gerade zu tun hat.... :lol: (geht man dann eigentlich fremd, wenn man mit einem schizo..... :gruebel:)

....vielleicht funktioniert ja auch gerade deswegen die Beziehung zwischen den beiden so gut... :gruebel: .......weil Wheely immer nach Bedarf seine Persönlichkeit wechselt??? :D

...und vom "fremdgehen" kriegt ER ja nix mit. :rofl:

Originally posted by kitten+12.2.2007, 11:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 12.2.2007, 11:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-sunkist@12.2.2007, 10:36 Uhr
Tss, jetzt verstehe ich die Männer noch weniger :kopfschuettel:
i sowieso net- ich würde die astridmausi vergöttern :wub:
sie is nämlich hübsch, klug und suuuuperlustig ;)
männer wissen einfach net was gut ist :D[/b][/quote]
Huch :blush: das hab ich doch glatt überlesen.... :bag:

Dankeschön

Na wart nur, Du kommst schon noch in meine Gasse (in ein paar Tagen, wennst (nochmal) herfindest) *schmoll*

DARF man als Admin so 1-wort&Smiley Beiträge schreiben? Ha? Ha? Na? Was jetzt? Darf man das? :D

Und weil ich grad auf Smiley-Suche war, noch was für Dich:

ANGEBERIN!!! *pffft* Immer auf die kleinen, dicken mit der Brille, gell - also, such Dir wen anderen ich bin groß, dürr und sehe sehr gut!

Pah, Machtpositionen ausnutzen - hammaschogern....

ich schau auch schon ständig rein und hoffe auf fotos, aber nur blödelein :rolleyes: ingrid und astridmein :rolleyes: :rofl:

ich hab leider keine machen könne, weil meine kamera hin ist. bügüüüüü - wo sind die fotos?

So, da mein Imageshack totalemente spinnt (läd zwar hoch, kann aber weder Bilder noch Codes ansehen, geschweige denn kopieren :bala:), hab ich die Pix mal in ein
reingefizzelt.

Klick auf Wienbesuch 2007 und dann viel Spaß :D

Oben