• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter Wien 1110 gesucht

LadyM

Energiebündel
Ich suche im Auftrag von meinen Eltern einen Katzensitter für zukünftige Urlaubsvertretungen (derzeit gibt es noch kein Urlaubsdatum, es wird vorsorglich gesucht):
Es geht um das Aufpassen von 2 Perserkatzen im 11. Bezirk von Wien (Nähe Kaiserebersdorf): 1 Kätzin, 7 Jahre alt und 1 Kater 4 Jahre alt. Der Kater ist leider herzkrank und braucht täglich ein Tablette, die ihm gefüttert werden müsste. Leider ist er zu Beginn etwas schreckhaft, tut aber nichts (kein kratzen/beissen, ganz im gegenteil, wird eher klein). Das ist auch gleichzeitig das Problembehaftete daran, viele Leute trauen sich nicht aufzupassen, was verständlich ist.
Ich kann sagen, dass es auch möglich ist, ihm die Tablette in eine Paste zu geben und ihm auf die Pfote zu schmieren, das muss er früher oder später selbst abschlecken, auch wenn er Angst bekommt. Ich habe das anfangs auch gemacht, ihm halt auf den Mund geschmiert und es ging, er läuft nicht weg.

Die Kätzin ist problemlos und gesund. Auch der Rest ist alles problemlos, jemand müsste eben die beiden 1 x Tag füttern und ihr Kistl machen. Es braucht auch niemand lange bei ihnen sein,sie haben sich selbst zum Spielen. Hauptsache ist, dass der Kleine sein Pulver bekommt.

Ich versuche es mal auf diesem Weg, vielleicht gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt und ein Herz für Tiere hat. :liebkatz:Bisher hatten wir Glück mit Katzensitter, aber immer ist halt nicht jeder verfügbar.
Es kanns ein, dass im Winter (Jänner/Februar) ein 4 wöchiger Urlaub ansteht, da würde dann jemand dafür gebraucht werden (natürlcih nicht alleine, sondern je nach Zeit, wie es die Zeit zulässt; ich bin auch jederzeit während dem Urlaub erreichbar und in Wien).

Bezahlung: Euro 14/Tag

Bitte bei Interesse um PN.
 
S

Sidhe

Guest
Hallo!

Ich wohne auch im 11. und habe selber 2 Perser. Hab den Thread erst jetzt gesehen. Brauchst Du noch einen Sitter? Zahlen musst mir nix, ich habe Monatskarte.

Wenn noch Interesse besteht dann bitte Nachricht (PN). Bin in Pesion und hab immer Zeit.

LG Sidhe
 
Oben