• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keine Benachrichtigung trotz "Abonemment"?

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo, ich habe einen (mehrere) thread(s) abonniert und krieg aber (erst jetzt? bin mir nicht ganz sicher seit wann) keine Benachrichtigungen mehr, wenn ein neuer Beitrag da ist.
Im Spam ordner is nix, da hab ich schon geschaut...
Muss ich vielleicht in meinen Einstellungen irgendwas ändern?
Beim Abo selbst könnte ich nur auf !Abonemment löschen" gehen...

Könnt Ihr mir helfen?
Danke und lg
Dorothea
 

Delphinchen

Administrator
Soweit ich es prüfen kann ist alles ok bei deinen Einstellungen.
Ehrlich gesagt kann ichs gar nicht sagen, was da sein könnte. Hat jemand anderer auch noch das Problem ?
Anscheinend ja nicht, das ist schon seltsam. Lösch vl mal die Abos und leg sie neu an ?Oder versuch es so wie Katrin es hier beschrieben hat http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/31077-Benachrichtigungen

Bzw klick auf Beutzerkontrollzentrum ---> kastl links "Abonements" ---> alle markieren mit Hakerl rechts oben und unten dann "Ausgewählte Themen" ---> "sofortige E-Mail Benachrichtigung"
 

Eric&Isis

Hauskatze
Danke für Deine Antwort - hab sie leider erst jetzt gesehen :-(
Ich versuchs mal und melde mich wieder.
glg
D.
 
Oben