• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt ihr bitiba.de?

Kolumbus

Hauskatze
Hallo,

ich bin gerade beim googlen nach einem bestimmten Kratzbaum auf diesen Shop gestoßen: www.bitiba.de
Der dürfte wohl zu zooplus gehören (wegen der Eigenmarken), ist aber etwas günstiger. Nicht viel, nur ein paar cent/100g beim Futter und Streu, aber dennoch.
Versand ist ab € 49 frei. Bei Erstbestellung gibt es 3 € Rabatte, laufende Rabattgutscheine scheint es nicht zu geben. Wobei die ja bei zooplus in letzter Zeit auch sehr selten geworden sind :(

lg

Diesen Shop hab ich auch vor einiger Zeit entdeckt, leider wird nur innerhalb Deutschlands geliefert. Damit fällts für uns in Österreich wohl flach...

dorimi

Hauskatze
Habe gerade mit Österreicheingabe versandkostenfrei bestellt! 3€ GUtscheinrabatt für Neukunden!

Kolumbus

Hauskatze
Ja, ist auch für Ö versandkostenfrei.
schreibst du uns dann, wie die Lieferung geklappt hat?

Wenn man wirklich nachrechnen würde, ist es vermutlich eh nicht günstiger als Zooplus. ( Wegen der zooplus Gutscheine.) Aber für die Kratzibestellung mit dem 3 € Rabatt lohnt es sich bei mir. :) Und GG Odour werd ich noch mitbestellen.

dorimi

Hauskatze
Mach ich- ist noch unterwegs. Hast schon recht, es sind pro Artikel nur ein paar "Zerquetschte" . Zahlt sich nur bei Erstbestellung mit den 3€ Abzug oder Angeboten aus. Ansonsten wird's dank Sparabzug, Gutscheine ungefähr auf's gleiche herauskommen.:spari: L.G. Doris

rainbowforest

Hauskatze
Kann das Bestätigen. Versandfrei nach Ö. Hat genau das gleiche Sortiment und Lager wie Z+. Nur etwas billiger. Die genaue Idee dahinter hab ich auch noch nicht gecheckt.
Aber wurscht. Habe den Kratzbaum Paradise XL bestellt. Bei Z+ 149,- bei Bitiba 133,-

Wobei das mit dem Kratzbaum sowieso ein Scherz ist. Die geben den Artikel immer nur am Abend zur Bestellung frei. Ansonst zeigt der Shop Lieferzeiten von mind. 3~4 Wochen an. Lustigerweise haben beide Shops genau die gleichen Lieferstatuse ausgeworfen. Aber egal, Hauptsache es wird geliefert und ist günstiger.

Einen Unterschied hab ich festgestellt:
Bei Z+ kann man auf Rechnung kaufen, bei Bitiba nur mit Kreditkarte oder Vorauskasse ..

lg
Werner

Oben