Luckys HamsterTV

S

Sidhe

Guest
#1
Halli Hallo! Hier ist Lucky.

Ich stell euch jetzt mein Bespassungsprogramm vor:

Molly Dsungaria-Campbell

[/URL][/IMG]

Ist ein bissel schüchtern die Dame

[/URL][/IMG]

Hier ärgert sie sich weil ich ihr zu schaue

[/URL][/IMG]

Hier hat sie sich mundgerecht in den 'Teller gesetzt. Leider hat Frauchen mir verboten sie zu kosten.

[/URL][/IMG]

Da habe ich sie überrascht, hihihih

[/URL][/IMG]

Ich hab sie echt zum fressen gern.

So ich muss Schluss machen. Frauchen guckt schon böse.

Bis bald euer Lucky
 
#3
Moi Molly ist ja süß :wub: :wub:

Und Frauli hat leider recht Lucky - das kleine Ding ist wirklich nicht zum kosten da :nono:

:giggle:
 
#4
Hey Mollylein - schön dich wieder zu sehen :wave:
...kenn dich ja schon vom "kleinen Katzenforum" :giggle:
und Lucky - nicht ans Aufessen denken - so süße Hamsterlein vernascht man nicht :nono: - wär ja außerdem auch noch sehr schade um dein schönes HamsterTV - oder? :D
 
S

Sidhe

Guest
#5
Hallo hier spricht Lucky!

Mein Bespassungshamsterchen ist mit Frauchen heute morgen fortgegangen und nicht mehr wieder gekommen. Sie hat angefangen alles aus dem Hamsterbau auszuräumen und jetzt steht der ganz leer rum und Frauchen hat nasse Augen. Ich hab mich auf ihren Schoß gesetzt und schnurre ganz viel damit sie mit dem weinen aufhört. Mein Pelz ist schon feucht davon. Na ja ich hoffe sie bringt mir bald einen neuen Animateur damit ich Abends wieder Hamster TV gucken kann.

Euer Lucky
 
#11
Auweh - erst jetzt gelesen....

:cry:

Es tut mir sehr leid um eure Molly :troest:

Lieber Lucky - ich bin mir sicher, dass deine Heilschnurrer dem Frauchen gut tun werden :girl:
 
S

Sidhe

Guest
#12
Juhuuuu mein Freizeitanimateur ist angekommen



Gestern Nachmittag war es soweit. Nachdem Frauchen mit dem Hamsterbau fertig war ist sie fortgegangen. Als sie wiederkam hatte sie so einen Zwerg für mich dabei. Echt toll
jetzt kann ich wieder jeden Abend Hamster TV sehen. Allerdings will mich Fergie ständig von meinem Stammsitz vor dem Gehege verjagen weil er auch zusehen will. Aber nix da. Das ist mein Platz.

So sieht der neue Animateur aus. Der ist echt zum Fressen süß :mahlzeit:. Aber Frauchen versteht da ja leider keinen Spaß.

So hier Fotos:







Ach ja, einen Namen hat Frauchen dem Ding auch einen gegeben: Ceana, soll "die Schöne" bedeuten. Na ja wenn sie meint. Ich nenn sie heimlich unerreichbares Leckerlie. Aber das nur so unter uns :whistle:.

Also bis bald mal wieder, muss nachsehen ob der Zwerg schon auf ist.

Euer Lucky
 
S

Sidhe

Guest
#15
zwischen 4 und 5 1/2 Wochen. Also noch ein Baby. Es ist so lustig wie sie das große Laufrad erklimmt und dann drinn rumschlittert. Aber aufgeben? Nein, sie hat so lange probiert bis sie es in den Griff bekommen hat. Allerding klettert sie immer über den Rand rein und raus, anstatt den Ausgang zu nehmen.
 
S

Sidhe

Guest
#17
Ein Kinderzimmerhoppala. Wahrscheinlich schwangerer Hamster gekauft und dann die Jungen ausgesetzt. Hab sie vom TA.
 
#18
Sehr putzig euer neues Hauptabendprogramm :wub: - herzlich willkommen Ceana!
Hast auch ein Foto vom ganzen Hamsterreich für uns? Schau mir immer so gerne Nagerwohnungen an ;)
 
#20
Boah schaut das toll aus....darf ich fragen wie du das gemacht hast? Meine Schwester hat eine Dsungarin, und die solls auch so schön haben :wub:
 
Oben