Macs Durchfall?

#1
Hallo,

Wir sind stolze Besitzer von 2 Spyhnx Katzen, haben aber das Problem, dass sie immer mal wieder Durchfall haben.

Grundsätzlich werden die beiden Kater abends gebarft und morgens gibt es Mac's Nassfutter aus der Dose. So lang alles gut. Wenn's aber aus Lagerungstechnischen Gründen mal 1 bis 2 Tage kein Fleisch gibt, leiden beide sofort an Durchfall.
Kennt jemand hier das Problem und kann uns Tipps geben? Vielleicht schon mal jemand schlechte Erfahrung mit Mac's gemacht?

Liebe Grüße
 
#4
du wirst halt herausfinden müssen,obs jedesmal nach macs DF gibt
oder nur bei bestimmten sorten
oder ob es überhaupt mit der fütterung zu tun hat
(kotprofil-entwurmung ....)
von macs gibts-glaub ich-ja auch sensitiv dosen,hast du die auch probiert?
 
#5
Meine bekamen davon zwar keinen Durchfall, denn sie haben es konsequent abgelehnt. Ebenso verweigern es die Streunerkatzen, die ich füttere und auch die Igeln im Garten sowie die Handaufzuchten.
 
Oben