Massagen in Baden oder Umgebung?

#1
Hallo!
Mal ne Frage, ich hab da nicht so viel Erfahrung.
Ich würde gerne meiner Nichte was gutes tun, da sie in letzter Zeit viel privaten Streß hat und würde ihr gerne nen Gutschein für ne Massage oder Wellness schenken? Nicht grad für Therme, das mag sie nicht so.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Massagesalon in Baden oder Umgebung (Wien geht auch). Ich will ihr jetzt nicht irgendwas auf gut glück schenken, womöglich ist das dann totaler mist.

Danke und Grüße!

Süppchen
 
#3
Ich habe von meiner Freundin einen selbstgebastelten Gutschein bekommen "für eine Massage im Institut meiner Wahl", einzulösen bei ihr. Musste ihr halt dann sagen wo ich hin wollte.

Dann hat sie dort einen Termin vereinbart, bezahlt und ich bin dorthin gegangen. Habe mich sehr gefreut, und auch als Überraschung war es sehr gelungen.
 
Oben