Mehrfach-Accounts

#1
Wie seht ihr eigentlich die Sache mit den (nicht erlaubten) Mehrfach-Accounts?
Bin durch Zufall draufgekommen, dass aktuell hier jemand 4x registriert ist.

Einerseits versteh ichs ja – einmal sozusagen unbeliebt geworden,
hat man gar keine andere Möglichkeit, um trotzdem hier Rat und Hilfe für seine Katzen zu bekommen,
zB. bei schweren Erkrankungen oder Verhaltensauffälligkeit.

Andrerseits – hilft man den Katzen wirklich, wenn man durch diesen „Neustart" wesentliche Umstände verschweigt,
die Vorgeschichte weglässt usw?
Mehr od. weniger die gleichen Themen wieder startet,
aber halt "geschönt" ?

Und ich find das so eine Verar...e an den ehrlichen usern im Forum.
Denn Leute, die gegenüber user 1 kritisch waren,
schreiben dann - natürlich ahnungslos - dem user 4 (=selbe Person) zb. dass eh alles passt.

(Die alten Forumshasen dürfen mich jetzt ruhig auslachen, weil das ist sicher nix neues.)
 
#3
Das ist in den Forenregeln (die leider echt niemand liest, hab Ich das Gefühl....) ganz klar geregelt, nämlich verboten !

4 mal ist schon ein starkes Stück .... Teile mir bitte die Nicks mit und ob/warum du da sicher bist dass es die gleiche Person is. Wir werden dann überlegen wie wir damit umgehen, jedenfalls kanns nicht bei 4 Nicks bleiben.
 
#5
Eine Userin, die sich ein zweites Mal unter anderem Nick registriert hat, ist mir schon mal aufgefallen, aber 4x??? Da wüsste ich zu gern, wer das wohl ist...............
 
#7
Ich bin mir deswegen eigentlich ziemlich sicher,
weil ich ab und zu auch in einem anderen, großen Forum mitlese,
wo ich wortwörtlich die selben Thementitel bzw. Beiträge wie hier gelesen hab und ein "deja vu" hatte.
 
#9
Derartige Dinge müsst ihr uns bitte immer melden!
Wir sind leider alle ziemlich eingedeckt mit Arbeit und haben nicht die Möglichkeit alles abzuchecken was im Kafo passiert,daher sind wir da stark auf eure mithilfe angewiesen.
 
Oben