• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein 'Kater'

tomcat_max

Hauskatze
Gar so begeistert schaut er ned drein mit der Weihnachtsmütze am Kopf :giggle: , wirklich ein bisserl "grinchig",aber sehr lieb, und so flauschig! Euch auch schöne Weihnachten!
 

Nantosvelta

Hauskatze
Leider ein verdrehtes Foto dabei ...

ABER: Der Dicke lebt jetzt seit einem Jahr bei mir! und musste ich ihn Anfangs aufs Sofa einladen - muss ich jetzt froh sein, wenn ich drauf darf :woot:

25035749zn.jpg

25035750ie.jpg
 

tomcat_max

Hauskatze
In einem Jahr kann sich viel tun - wenn ich denk wie ich zuerst angst hatte, dass Snoopy und Max sich nicht verstehen und wir ihn wieder zurück geben müssen - und jetzt, ein Jahr später sind die beiden als Katerduo einfach spitze, kuscheln miteinander, spielen.... gehören einfach zusammen.

Toll, dass dein Kater sich auch gut eingelebt hat und ihr beide ein tolles Team seit - er ist ja auch wirklich ein süßer - zu, verlieben :wub:

Alles liebe von uns
 

Nantosvelta

Hauskatze
Welche Farbe Cat? Schlamm? :bag: - ich muss ja gestehen, dass er eine Farbe hat, die ich so gar nicht interessant finde ... allerdings muss ich gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe ...

@inge: Ja, er fühlt sich sichtlich wohl. Liegt scheinbar daran, dass er SEIN Zuhause gefunden hat - einen Platz, wo er sicher sein kann, dass ihm keiner was tut und er fast alles tun kann.

Mit unserer Hausherrin freundet er sich scheinbar auch an bzw. sie mit ihm. Während ich die 3 Tgae in Budapest war, hat er ihr einen Vogel gefangen und gebracht - und schön in die Schuhe gelegt ... weil die Arme sich ja nicht selber versorgen kann!
 

Humpel

Hauskatze
Die Farb heißt BraunSchwarzGscheckertTigert :rofl:

offiziell steht bei Fen: brown mackerel tabby w/white
und weil der Herr Kater auch so aussieht, geh ich davon aus, das es auch auf ihn zutrifft.
 

Nantosvelta

Hauskatze
Die genaue Farbezeichnung lt. Stammbaum ist: MCO 3n22 - das bedeutet: black classic tabby. Für mich ist er auch eher braun, aber ulli meint, dass nur durch die Zeichnung der Eindruck entsteht. Und er ist ein solid.

Ja ich muss zugeben, wenn ich ihn mir aus dem Wurf hätte aussuchen müssen - er wäre wahrscheinlich meine letzte Wahl gewesen. Ich wollte ja eigentlich etwas buntes und bevorzugt ein Weibchen.

Zwei seiner Geschwister sind im Forum ja bekannt - Amy und chewie ... durch sie bin ich ja auch auf das Forum gestoßen.

Ich habe mir wegen seiner anfänglichen Schreckhaftigkeit und wirklich schaurigen nervösen Anwandlungen extreme Sorgen gemacht, dass irgendetwas nicht stimmt und zu recherchieren begonnen...
 

Humpel

Hauskatze
echt? er ist ein Black Tabby? hätt ich jetzt so nicht vermutet, für mich schaut er aus wie Fen, nur mit weniger weiß und vor allem männlicher... :rofl:
 
Oben