• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo!

Ja auch uns gibts noch!

Allerdings sind wir nimmer 9 :D:oops:

Nr.1 ist immer noch Nelly, die heuer 17 wird. Es geht ihr immer noch recht gut! Diabetes ist noch da, aber egal, ansonsten Schilddrüsenüberfunktion.

nuff.JPG

nuff sprung.JPG

Beliri wird heuer 15, die ist topfit

lirir 2.JPG

liri2.JPG

Noshi wird 13 und hat wohl die meisten "Baustellen", aber im Moment ist alles ok!




noshi.JPG



noshi.JPG

Mariss wird 12, alles ok!
mariss.JPG


mariss.JPG

Fuego wird auch schon 8... gesund und munter wie immer

fuego.JPG

fuego.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DorisAndrea

Hauskatze
Mandi wird 5 und wackelt immer noch fröhlich ataxiemäßig durchs Leben
mandi.JPG

mandi.JPG

Auch Noshis Sohn Fafi wird 5 und ist ein Riese geworden mit 8,50 kg

Fafi und Mariss
fafi und mariss.JPG


fafi nah.JPG

Emma wird drei und hat grade einen unangenehmen Abszess überstanden, jetzt ist sie wieder fit -und schlimm!
emma schildkröte1.JPG


emma.JPG

Nun ja, Nr. 9 Onyx ist ja schon bekannt, dem dicken Buben gehts auch gut, zu dick ist er halt..




onyx.JPG


onyx bauch.JPG

Nun ja, im Juli des letzten Jahres ist mir dann noch er hier "passiert" - Firli...
Noch ein ganz junger Bub, ca. 2 Jahre alt, seheingeschränkt, aber das ist uns egal!

firli.JPG

firli.JPG
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja jetzt werden die spams auch in den beiträgen immer mehr
ich dokumentier eh immer,wenn ich was lösche

glaub doris schaut hier nichtmal mehr rein-verständlich
gestern ist nuffelchen nelly leider aufs wolkerl gezogen
:-(
 
Oben