Meine geliebte Katzengang

#1
Hallo,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit im Forum, habe aber am Samstag zwei Neuzugänge bekommen.
Eigentlich hatten wir nur Jamie reserviert. Aber dann hat mir seine Schwester auch so gefallen und ich fand, dass sie sich zu zweit sicher schneller einleben. Ich konnte meinen Mann überrreden, Holly auch noch zu nehmen. Ich hab´ihm gesagt, dann würde sich unser Freigehege, das wir diesen Sommer gemacht haben, so richtig auszahlen. Jetzt ist er genauso verliebt in die beiden wie meine Kinder und ich.
Nun sind wir aber komplett: unser süßer Filou (BKH), 1 1/2 Jahre, Nala(BKH) 8 Monate, Jamie und Holly (Heilige Birma) 12 Wochen.
Unsere beiden Großen knurren und fauchen noch, die beiden Kleinen haben aber nicht wirklich Angst vor ihnen.
Die nächsten ein zwei Wochen wird`s sicher noch wild, aber ich hoffe, dass sie sich gut aneinander gewöhnen.
Jamie und Holly sind jetzt schon richtige Schmuser und Schnurrer.
Das Leben mit Katzen ist einfach herrlich!
 
#3
Gratulation zum Zuwachs - sind unglaublich süß die Zwuckis - aber irgendwie scheinst die Fotos für uns vergessen zu haben ;)
....ist schon ganz was tolles so ein Katzenkleeblatt - gell?
Egal ob mit 4 oder 5 Blättern :biggrin:
Wünsch euch viel Freude miteinander
LG Susanna
 
#4
Na endlich....da ist sie ja die Vorstellung!
Sehr hübsch die Beiden.
...und ich hoffe noch auf ganz viele Geschichten und Bilder der Rasselbande!

LG
 
#5
Sehr sehr herzig...ich hoffe da kommen noch ganz viele Bilder, auch wenn die kleinen Fotos schon sehr süßes ahnen lassen.... :undwech:
Gratuliere zu den 4 Muckels...das wird sicher eine Menge Spass!

LG Eva
 
#6
Hier Bilder von unserem Kleeblatt. Die beiden Kleinen sind zum Fressen süß. Jamie ist schon sehr forsch, Holly noch etwas vorsichtiger. Nala würde schon gern mit den beiden spielen, aber wenn sie näher als 20 cm kommen, faucht sie noch. Filou betrachtet das Gewusel aus einiger Entfernung. Aber es wird schon werden. Wir sind jedenfalls alle ganz verliebt in die Rasselbande!






http://img409.imageshack.us/img409/img3615qx5.jpg/1/w320
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img90.imageshack.us/img90/1480/img3707jq3.jpg


http://img90.imageshack.us/img90/img3739ho1.jpg/1/w320.png[/IMG
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img216.imageshack.us/img216/4084/img3741jb3.jpg












 
#7
Gerade eben hat Holly es gewagt, sich an Filous Futterschüssel zu begeben. Zuerst war er so perplex, dass er sie ein paar Bissen hat fressen lassen, dann holte er ohne Vorwarnung aus und wollte ihr eine Ohrfeige verpassen, erwischte dabei aber die arme Nala, die sich gar nicht ausgekannt hat!
Füttern ist momentan Stress pur!!!!
 
#12
Moi, sind die knuffig :wub:
Ich steh ja total auf heilige Birma Katzen - liegt wohl daran, dass ich hier im Forum schon so oft darüber gestolpert bin ^^

Ich finds total süß, dass ein Kätzchen eine helle und eines eine dunkle Färbung hat... glaub da hätt ich auch nicht nein sagen können :rolleyes:
Irgendwann mal hol ich mir auch ein Birmchen... also irgendwann in vielen Jahren, wenn ich mir ne Rassekatze leisten kann xD

Die vier werden bestimmt miteinander klar kommen, denk ich mal ^^

Welches von den Kätzchen war denn eigentlich ursprünglich nicht geplant?
 
#13
Beides sind Heilige Birma.

Der Kater Jamie ist red - point. Er war der Geplante.

Die Katze Holly ist ein seal - tortie -point.
Einer ihrer Pfoten hat kaum eine Färbung. Die Züchterin hat gesagt, deshalb könne man mir ihr auch nicht züchten, aber das ist mir ja völlig wurscht, denn züchten will ich sowieso nicht
 

316

Katzenjunges
#16
Hallo!

So süss und so schön, die kleinen. vor allem die blauen augen sind einfach umwerfend! bleiben die eigentlich oder ändert sich dass auch später?

lg
sarada
 
Oben