• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine neue cam plus Fotos :)

kleinermuffin

Hauskatze
Also hab heute die Cam von der Wild Cats bekommen *thankx * und hab gleich mal ausprobiert! bin jetzt der großen herausforderung gestellt um das bildlein hier reinzubekommen! *g* :) toi toi toi für mich :)

also das wäre theoretisch ein foto von meiner oma ihren buschn (wenns geht) *g*

photo30043dp.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Super gemacht Muffin! Und toll, dass du das mit ImageShack so schnell begriffen hast :thumb: Und die Kamera macht sehr schöne Bilder! Hoffentlich dürfen wir bald welche von deinen Katzerln sehen ;)

Wenn mir meiner das nicht deppensicher Schritt für Schritt gezeigt hätte, wär ich wahrscheinlich dran verzweifelt :lol:
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by celsi@22.8.2005, 21:00 Uhr
Man kann auch Waldrebe dazusagen, oder?
nein, das ist die Clematis! Der Hibiskus kann mitunter ca. 1,5 bis 2m hoch werden. Die Clematis ist ein rankendes Gewächs!

Die Clematis
clemlasur1my.jpg'
[/url]

Der Hibiskus (auch Roseneibisch)
hsyr3k1ap.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
:lol:

Ich find das wahnsinnig ulkig, wenn irgend etwas "gemein/e" heißt, ich muss mich dann immer automatisch fragen, wieso das zB Pflänzchen denn so gemein ist? :rofl:

P.S. Natürlich weiß ich schon, dass "gemein" auch ein veralteter Ausdruck für "gewöhnlich" ist, trotzdem find ich's immer wieder zum Schießen. :bag:
 

Cello

Hauskatze
also diese waldrebe ist aber WIRKLICH NICHT harmlos!!

die überwuchert alles und du kannst sie verfolgen wie du willst, die kommt immer wieder...

kann einen echt das fürchten lehren!

kennt das hier niemand?
 

kleinermuffin

Hauskatze
so hier wieder neue fotos!

von meinen fischen im garten
der rote ist der 'große fische' und der weiße ist der 'kleine fisch'

also großer und kkleiner fisch *g* :)


photo0046df.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Fischis! :clap:

Cello, naja, wenn das so ist, dann ist sie wohl doch gemein, die Waldrebe. :lol:
 

kleinermuffin

Hauskatze
nochmal ein buschn aber diesmal von uns! *g* am liebsten hätt ich ja gern den ganzen garten fotografiert! *g*

also hier der rosarote buschn :)


photo130048wv.jpg
 

kleinermuffin

Hauskatze
sorry mein portrait muss noch warten! hab ein foto von den party vorbereitungen

das sind glaub ich luftballone
tjafotohalt0050wa.jpg


und hier die 'BAR'
tjafotohalt0186xq.jpg



die luftballon allee meiner cousine
tjafotohalt0209mz.jpg
 
Oben