meine Portraits

#21
Wenn ich genügend Aufträge bekomme, brauche ich auch nie aufzuhören :undwech:

Hmm ich kann nur für mich sprechen und ich fange wirklich immer mit den Augen an.. Für mich sind sie die Seele des Bildes und sie müssen einfach fesseln..
Schau mal hier, das Bild ist 160cm x 60cm groß und auch hier hab ich mit den Augen begonnen und mich erst danach dem Hintergrund gewidmet *g*

 
S

stöpsel

Guest
#22
wow sabine, muss mal wieder sagen, wie beeindruckt ich bin! :thumb: vor allem das babybild hats mir angetan, wunderschön! :clap:
 
K

Kitty55

Guest
#23
Da habe ich ja intuitiv richtig begonnen. ;) Dieses riesige Bild scheint toll geworden zu sein. Hast Du davon noch mehr Bilder?
 
#24
hehe, wobei es ja kein richtig oder falsch gibt.. jeder kann selbst entscheiden, womit er beginnen möchte..

ja, das Bild hängt mittlerweile in meinem Zimmer, dabei wollte ich es ursprünglich in den Keller stellen.. :bag: Ich bekam allerdings eine Anfrage von einem Cafe, das es gerne ausstellen wollte - also hing es erstmal dort eine Weile. Danach wollte es die PädAk ausstellen und dort hätte ich auch eine Käuferin gefunden. Allerdings war mir das Bild bis dahin schon so ans herz gewachsen, und meine Zimmerwand ohne doch so leer, dass ichs mir behalten hab ;)

Hier ist es ganz (aber nicht allzu toll fotografiert)


und hier als es im Cafe hing:
 
#25
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn jemand so ein Talent hat und so viel ausdrücken kann:clap:. Ich kann ja gerade mal leserlich schreiben und dann ist auch schon Ende der Vorstellung!

Noch einmal eine Frage: Welches Format haben denn die Katzen-Portraits????
 
#26
Die bisherigen Portraits sind alle auf einem ca 30x40 cm großen Papier gezeichnet. Auf Wunsch kann ich aber natürlich auch ein anderes Format nehmen! (Der Preis richtet sich übrigens nach der Arbeitszeit - für eine kleinere Zeichnung brauche ich nicht so lange, daher wäre die dann günstiger)
 
#28
:eek:mg: Ally.. das kommt drauf an.. Welches Motiv, welche Farben, wie groß usw.. Das Bild hab ich noch in meiner Schulzeit gemalt, das ist ca 3-4 Jahre her.. An und für sich zeichne ich lieber ;)
 

Ally

Hauskatze
#29
ich find' die stimmung auf dem bild so irrsinnig toll :yike:

ich hab' nur aus interesse gefragt - ich könnt' mir so ein bild nicht leisten, aber vielleicht einige andere foris? :hehe:
 
#30
Danke Ally :flowers:

Hast mich heut auf die Idee gebracht, mal wieder was zu malen bzw. es zu versuchen.. das ist dabei rausgekommen..:


Acryl auf Leinwand, 25x25cm
 
#34
ach blödsinn, das ist ne Fotokopie! :bag: Zumindest könnte man das glauben :D

Echt wahnsinn. Kann nur immer wieder bestätigen wie toll die Bilder sind! Respekt. Wir haben in der Ortwein nie wirklich viel gezeichnet... schade drum. Aber wenigstens bist du dort dazu gekommen :D
 
#35
Na du machst mich ganz schön verlegen :blush:

Nicht? Wen hattet ihr denn in DaKo? Ich Seitinger.. der nahms sehr streng.. :(
 
#36
Das Bild ist ja eine Wucht!!! Gerade Katzen sind so schwer zu zeichnen/malen.

Solche tollen Werke gehören in ein Museum bzw. gefördert, nicht die grauslichen Blutschmierereien eines Herrn N.!

LG
DorisAndrea
 
Oben