Meine selbstgemachte Schmucksachen

S

Sidhe

Guest
#1
Hallo!

So ich dachte ich lass mal den Thread wieder aufleben. Ich mache seit langem Schmuck und weil ich so viel Freude damit habe möchte ich euch gerne eine paar Stücke zeigen.














So das sind nur eine winzige Auswahl von meinen Sachen. Wem's gefallen hat dann freut mich das, wem nicht macht nichts.

Solltet ihr mehr sehen wollen dann einfach sagen.

So bin gespannt, ob eine Reaktion kommt.

Liebe Grüße Sidhe
 
S

Sidhe

Guest
#5
Huhu!

Na ja weil mir grad a bissl fad ist zeig ich euch noch ein paar Sachen:










Habe ich aus einem Ohrclips und einer Brosche gemacht. Erbstück von Uromi






So genug davon. Hoffe die gefallen euch auch.

LG Sidhe
 
#8
toll. Ich bewundere das ja immer sehr, wenn jemand handwerklich so begabt ist!!
Verkauft du deine Schmuckstücke auch, oder machst sie nur für dich selbst?
 
S

Sidhe

Guest
#10
@tomcat_max

ich verkauf sie nur an die Leute die sie echt haben wollen und auch tragen. Es hängt da nämlich sehr viel Zeit und Herzblut drinnen. Ich hab sie immer um den Selbstkostenpreis (Anschaffung der Perlen und sonst. Zubehör) hergegeben und was halt die Leute dann draufgelegt haben .

Jedenfalls danke sie gefallen

auch Dir @Bella77

LG Sidhe
 
#12
schöne schmuckstücke - ich steh' sowieso sehr auf handgemachte unikate, da schwing meist, wie du schon erwähnt hast, viel leidenschaft mit!
 
Oben