Möchte einfach mal HALLO sagen...

Entzückende Bilder von glücklichen und zufriedenen Katzen!! Die Schwestern sind besonders süß!

Beim Bild von Angelo schläft mir ja aus der Entfernung die Hand ein, so wie der auf seiner Pfote liegt:lol:
 
Jedes Mal denkst - entzückender gehts nimmer - und das nächste Bild ist noch entzückender :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Die zwei Tigerschwesterherzen gefallen mir am allerallerbesten!

:wub: :wub: :wub: :wub:

und Mary Lou in der Tasche... und Rosalie in Mamis Armen... und Rosalie und Angelo im Schweinchen"nest"... und und und und :D
 
Freut mich, das es euch allen gut geht. Ja, offene Taschen müssen hier auch immer kontrolliert werden. Sie haben eine magische Anziehungskraft für die Tiffany. :giggle:
Die Fotos sind wieder so herzig. Besonders wie sich das Rübchen in deine Arme kuschelt. Aber auch alle anderen, so süß.
 
Danke ihr Lieben!

Tja meine Diensttasche steht seit Jahren offen an selbiger Stelle - aber bisher ist noch nie jemand auf die Idee gekommen darin ein Nickerchen zu machen ;)
Rübchen ist auch eine richtige Kuschelkatz geworden - die sehr aufdringlich sein kann, wenn sie der Meinung ist - genau jetzt mag sie geknuddelt werden - da hat man keine Chance :giggle:
Wenn ich mir Tammy und Camilla so angucke - bin ich immer wieder sehr froh darüber, dass die Beiden damals vor 9 Jahren doch nicht getrennt wurden....die lieben sich wirklich - aber am aller meisten freu ich mich, dass die Bande den Meeris gegenüber jetzt geschlossen so brav ist - hab sie zwar im Auge - aber wenn sie nicht grad in Spiellaune sind - kann man auch länger mal den Raum verlassen ohne Angst haben zu müssen - ja und das mit Mary Lou´s chipgesteuerten Futterautomaten hat sich auch total gut eingespielt und bewährt - sie hat jetzt rund um die Uhr Zugang zu ihrem Diätfutter - und die anderen akzeptieren es, dass sie sich nicht bedienen dürfen....
 
Super daß alles so toll läuft! Angelo-Schlafkugel ist einfach nur :wub:

:lach: so ein Schweinchentunnel ist offenbar das beste Katzenbett, außer natürlich Mama, die ist immer das beste Bett :D
 
Apropo bestes Bett.....da gehen die Meinungen ja doch ganz schön auseinander..... ;)
Ewig lange hat sie es nicht mehr getan....und vorgestern hat sie mich wieder 20 Minuten nach ihr suchen lassen.....die Chefkatz...

da klettert sie extra im Schweinchengehege rauf in den 2.Stock und wurzt sich in das kleine Blockhäuschen....

wobei die Schweinchenkuscheldinger mag auch meine Älteste

und was sie gestern auch total spannend fand - die Mary Lou....war das neueste You Tube Filmchen meiner Freundin....

ganz genau wollte sie es sehen....Jause einer Elster und ein paar Krähen im Garten :D

danach gabs noch eine kleine Leckerlijagd mit Freunden

...extra mit ein paar Stückerl Nierendiättrockenfutter...damit auch die Seniorchefin mitmachen konnte ;)

und jetzt wird zusammen mit Tammy am Bettchen verdaut

Schönen Nachmittag euch allen!
 
...weniger lieb war es allerdings von ihr, sich nicht zu melden....wo ich sie laut rufend so lange gesucht habe...
Vielleicht wollte sie einfach möglichst lange die Ruhe im Schweinchenhaus genießen :lach:

Ich find das von Cello zitierte Bild einfach herzig :wub: :wub:

Und du hast recht, die größte Chance auf ein Gruppenfoto hat man bei einer Leckerlierunde.
 
Also wirklich - Katze in Käfighaltung, dass geht ja gar nicht! Und jetzt sollen wir dir auch noch glauben das sich eine erwachsene Katze selber in ein Meerschweinchenhaus hinzwingt. Und dann wunderst dich auch noch, dass deine arme, arme Katze sich nicht rührt, wenn du sie rufst? :giggle:

Kann dich aber beruhigen, meine Fraya hat wohl auch ihren Spaß dabei, wenn ich sie suche und ich zum x-ten Mal an ihrem Versteck vorbeilaufe. Die rührt sich nämlich auch nicht.
 
Ich glaube, wir müssen da für Ordnung sorgen und die arme Katze retten! :grinch::catgrins:
Sowas - Katze im Käfig! Das geht gar nicht :D

Jaja, das kenn ich auch, Katze rufen - und keine Reaktion... überall suchen - Katze nicht finden. Und aufeinmal steht sie vor einem und schaut ganz unschuldig...
 
...ich borge euch sehr gerne mal das Häuschen und ihr zeigt mir dann, wie ihr eure Miezen da reinstopft :lach:
Und nicht aufregen :hehe: - auch Meeris gehören nicht wirklich in einen Käfig - und so eine Gehegehaltung scheint auch den Katzen zu gefallen - hat ja immerhin ein großes Erdgeschoß, einen ersten und zweiten Stock nebst sehr bequemen Bettchen und wie man sieht - Häuschen ;)
 
MaryLou in dem Schweinchenhäuschen. :lol: Ich weiß ja genau, wie groß die sind. Das die da überhaupt hinein paßt.

Das mit dem Suchen kenne ich auch sehr gut. Da ist die Tiffany auch eine Meisterin.
 
Oben