Möchte einfach mal HALLO sagen...

...na dann melden auch wir uns endlich mal wieder....
alles OK bei der Tigerbande - einzig Mary Lou hat uns dazwischen ein bissi Sorgen gemacht mit einem doch kräftigen Harnwegsinfekt - aber das ist mittlerweile auch wieder auskuriert :)

tja und zum Einstieg im Jahr 2017 - mal von jedem Tigerbandenmitglied 3 Fotos :D
Mary Lou





Tammy





Camilla





Angelo





Rosalie





und Nadea





natürlich dürfen auch die restlichen Lieblinge nicht fehlen
Scarlet und Benny





- von denen tät es auch noch Bilder im Pferdethread geben - wir hatten nämlich vor ein paar Wochen Besuch vom Ungeheuer im Stall :D
ja und auch der Schweinchenbande geht es super gut!





na dann liebe Grüße Susanna plus Bande
 
Entzückende Fotos :thumb: :wub: :wub: :wub:

Wobei - so viele Fotos und nicht ein einziges Tigerbanden-typisches Kuschelfoto dabei???? :gruebel:

Ich hoffe, die werden noch nachgeliefert? :unsure:
 
Oh schön, dass ihr auch alle wieder da seid!!!

@Cello - dachte die Kuschelbilder sind schon langweilig....aber extra für dich ein paar davon :D
Camilla und Nadea

Tammy liebt aktuell den Angelo ganz besonders

egal ob im Bett oder im Körbchen ;)

gemeinsames Sonnegenießen - Nadea und Angelo

Nadea beim Schweinchenhüten mit Alina

Couchbelagerung - mit Leseblockade

da hat man mir wenigstens ein Plätzchen frei gelassen :D

Fußteil des Bettes vorwärmen - mal Nadea und Camilla

geht natürlich auch zu dritt - Tammy, Angelo, Mary Lou

Fremdpfötchenschläferin Tammy

und schon wieder hat sich die Tammy an den Buben rangeschmissen

2 Rollmöpschen :wub:

Nadea, Tammy, Angelo und Mary Lou

wenn die Schwestern ungestört sein wollen - kann man ja auch mal gemütlich am Klovorleger kuscheln...
für Michi: Camilla rechts, Tammy links ;)

Tammy und Mary Lou oben am Schweinchengehege

die Steirergirls Rosalie und Nadea beim gemeinsamen Meisenwatching

Camilla - Nadea - ein Dauerbrenner

ja und auch ich darf sehr häufig mitmachen....mit Mary Lou

meine Gehegeausmistgehilfinnen Nadea und Rosalie

und zum Abschluss noch meine PC Assistentin Camilla

Grüßchen von der Tigerbande!
 
Oh so viele süße Bilder. Ich kann mich Cello und Rusty nur anschließen, Kuschelfotos sind nieeeee langweilig.

Bei Tammy und Camilla hab ich auch Schwierigkeiten sie auf Fotos zu unterscheiden ;)
 
So liebe Portrait Fotos von deiner Bande. Schön, das es euch allen gut geht und Mary Lou ihren Harnwegsinfekt gut überstanden hat.
Und ich schließe mich den anderen an, Kuschelfotos sind nie langweilig.
 
Ahhhhh das ist genau der Zuckerpegel, den ich an einem Montag brauche :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ein Bild süßer als das nächste :eek:mg: :wirr: :round: :round: :round:

Aber ich glaube, das allerentzückendste ist dieses:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

oder doch das hier?:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Oder das? :gruebel:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Oder doch Nadea beim Meeri-Beaufsichtigen?

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Oder... ich glaub ich hör lieber auf, bevor der Beitrag unendlich lang wird :wacko: aber NICHT aus Mangel an Kandidaten für das entzückendste Foto!!!!!
 
liebe susanna! so schön, deine bande wieder zu sehen - sie haben sich quasi kein bißchen verändert! gott sei dank geht es mary-lou wieder gut. angelo ist hinreissend wie eh und je :wub: und das rübchen, mein gott, sie hat immer noch so ein lausemädchen-babygesicht :wub: harmonie pur, wie auf all deinen fotos :liebkatz: danke!
 
Susanna, wie schon im anderen Tread geschrieben, tut mir dein Verlust von der Tammy sehr leid. :(

Wie geht es der MaryLou? Und deiner Meerschweinchenbande? Und dem Benny und der Scarlet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit und Lust finden würdest, hier mal wieder von dir und deiner Bande zu berichten. :)

Auch wenn ich weiß, das du nun viel auf Facebook bist, wo ich aber nicht bin.
 
Tja liebe Hope - wenn du schon so lieb fragst - und nicht auf FB magst - auch von uns ein kleines Update....ein Jahr danach....

Leider gabs neben Tammy, die uns viel zu jung Anfang April verlassen hat.....im letzten Jahr auch bei der Schweinchenbande einen damals sehr unerwarteten Abgang.....Mimi, meine schöne schwarze Glatthaarlady hat uns im Juli 2017 ganz unerwartet alleine und sehr traurig zurückgelassen....dafür ist dann im Herbst - von mir ebenfalls ganz und gar nicht geplant (da bin ich überrumpelt worden von der ehemaligen Pflegestelle von Lucy...) Hanni zu unserer Gruppe dazu gestoßen...

Sonst hat sich bei uns im letzten Jahr nicht viel getan - alle 5 Tigerbandenmitglieder lieben sich immer noch sehr - sind gesund und munter - einzig bei Mary Lou ist der Nierenwert doch deutlich in die Höhe gegangen und wir mussten mit medikamentöser Therapie starten - sie ist halt sehr schlank und ihr Appetit schwankt ein bisschen - aber sonst ist sie aktiv, schmusig und immer noch die Chefkatze der Gruppe - Rosalie mag zwar immer noch nicht so richtig mit den anderen Kuscheln, aber sie schmeißt sich doch immer häufiger mitten rein, wenn sie meint, dass genau sie jetzt auch von mir bekuschelt werden muss - und rund um mich schon ein paar ihrer Kollegen Rumkugeln *g*

Die Schweinchen haben nach Hanni´s Einzug ein ganz schönes Weilchen gebraucht um wieder eine harmonische Truppe zu werden - war eine schwierige Integration - aber zum Glück haben wir durchgehalten - :D

Scarlet hat am Sonntag ihren 24. Burzeltag gefeiert - und genießt ihr Leben mit ihren Jungs im Offenstall - Benny wird genau einen Monat später halb so alt wie seine große Freundin - auch ihm geht's gut - hat gestern wieder Kampfzwerg beim Sedieren spielen müssen - aber danach hat beim Zahnarztbesuch alles gut geklappt.....ihn plagt momentan nur ein bisschen seine Allergie - sonst ist auch er fit und gesund - wenn auch immer noch ein bisschen zu warm angezogen :whistle:
Sonst gab es bei uns im Stall nur einige Unruhen - sind einige ausgezogen und viele neu eingezogen - dazu wurden einige Pferde in den Offenstallgruppen und Koppelpartnerschaften umgetauscht - die jetzt erst mal wieder ihren Platz in der Gruppe finden müssen.....auch bei uns gabs Veränderungen - Scarlet ist jetzt das einzige Mädel in der Gruppe - und somit Chefin über einen Hafi, ein Shetty und 2 Quarterwallachen....wobei auch bei uns in der Gruppe die Integration noch läuft....haben erst am Freitag einen älteren Quarterwallach dazu bekommen, der sich etwas schwer mit dem Anschluss finden tut - ist sehr rangniedrig und steht bisher noch ziemlich im Abseits
Sonst gibt es glaube ich nicht wirklich was Neues bei uns......Fotos muss ich erst ein paar zusammen suchen - folgen noch
 
Na dann hier mal ein kleiner bunter Mix meiner Bande

Mary Lou und Rübchen Rosalie

die 2 mehr oder weniger Großen mal "von oben herab"

Hanni, Clausi, Alina, Lucy, Sophie und Betty beim Genießen

Angelo liebt immer noch Bauchikraulen...

Benny lässt sich von meiner Nichte verwöhnen

Sophieomi und Clausi - Sophie hat Anfang April ihren 6. Burzeltag gefeiert

eine sehr vorsichtige Mary Lou - das erste Mal in einer Straßenbahn....war am Heimweg vom Herzultraschall

die gesamte Indoorbande vereint

Nadea und ihr großer Beschützer Angelo - einfach ein Dreamteam :wub:

Scarlethexe genießt das erste Grün des Jahres

Alina Wuschelmaus

unser heuriges Burzeltagsfoto - haben ja Beide ganz knapp hintereinander Ende April das Vergnügen älter zu werden ;) (nur schlimm, dass wir zusammen jetzt schon 75ig sind....brrrr)

Nadea und Camilla

Clausi im Bettelmodus

mein geliebtes kleines Schwarzes :wub:

Mädelrunde.....Camilla und die Meeridamen

mit dem Zwergi on Tour

Mary Lou mal mit dem Kater

Bettylein

und zum Abschluss noch ein by, by von Camilla :D
 
Vielen Dank, Susanna, das du dir die Mühe gemacht hast, hier von dir und deiner Bande zu berichten. Hat mich sehr gefreut. :)

Und dann auch noch mit so vielen lieben Fotos. :wub:

Das mit der Mimi tut mir auch leid. Sie war ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die Schwester von der Alina und noch ein junges Meerli. Dafür ist die Hanni auch ein hübsches Schweinchen. Dürfte wohl sehr selbstbewußt sein, wenn die Integration so langwierig war.

Dafür freut es mich, das es der MaryLou trotz ihrer hohen Nierenwerte gut geht und sie immer noch die Chefin ist.
Das Foto, wo sie gemeinsam mit der Rosalie drauf ist, einfach :wub:

Und es freut mich, das es auch den anderen deiner Bande gut geht und der Benny die Zahnsanierung gut überstanden hat.

Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag der Scarlet und dir.
Da bist du drei Jahre jünger als ich. Ich hatte nämlich in der Mitte von April auch Geburtstag. ;)

Und ich hoffe, das bei deinen Pferden in der Gruppe die Zusammenführung bald abgeschlossen ist, und dann mal mehr Ruhe in die Gruppe rein kommt.

Und ich wüsnche dir, das du deine Bande erst einmal ohne Aufregung einfach mal genießen kannst.
 
Oben