• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Motivationsspielzeug bei Hofer

Yania

Hauskatze
Hab zufällig im Prospekt gesehen, dass es beim Hofer ab Montag (26.9.11) Motivationsspielzeug aus Holz für Hund & Katze gibt. Ich hab schon eines davon zuhause (die gabs mal beim Interspar in Aktion) und Milou beschäftigt sich gern damit.
Vielleicht interessierts ja wen :)

S

stöpsel

Guest
sowas hab ich auch, war so ziemlich das unnötigste katzenzeug, das ich jemals gekauft habe :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stöpsel

Guest
mir gehts da wie stöpsel... meinen beiben muzn is das sowas von wurscht :D

:lol: wurscht ists meinen nicht, aber sie haben den schiebemechanismus so schnell durchschaut, dass es für sie kein intelligenzspielzeug mehr ist, sondern ein reiner futterautomat :rolleyes: und das ist ja nicht sinn der sache.

Yania

Hauskatze
ich räums dann ein zeiterl weg und wenn ichs neu auspack, habens schon vergessen wies ging :D
So ists aufs neue "interessant" - außerdem arbeite ich gern mit ihnen zusammen (hinzeigen, welches aufgemacht werden soll usw)

Yania

Hauskatze
Dann zeigs ihnen doch.. Wenn ichs nur hinstell würd auch keiner was machen. Sinn der Sache ist ja, sich zusammen was zu erarbeiten.

Das soll hier übrigens keine Diskussion werden wie sinnvoll das Ding ist. Ich wollt euch rein informieren, dass es nun dort zu kaufen ist.

Carlos2808

Hauskatze
Hmmm ich überleg mir auch ob ichs kaufen soll :) Ich hab ja schon das von Karlie mit den Kugeln zum rausfischen. Carlos ist da sehr geschickt, Oskar ist da bissi ein Doofie :giggle: Ist aber generell so, dass Oskar der bessere Jäger und Carlos der Geschicktere ist :) Also für Carlos wärs bestimmt eine gute Investition und wenn du sagst Milou findets auch super :)

Schnurrhaar*

Hauskatze
Dann zeigs ihnen doch.. Wenn ichs nur hinstell würd auch keiner was machen. Sinn der Sache ist ja, sich zusammen was zu erarbeiten.

Das soll hier übrigens keine Diskussion werden wie sinnvoll das Ding ist. Ich wollt euch rein informieren, dass es nun dort zu kaufen ist.

hmm jetzt hast du mich motiviert... ich habs nämlich in den kasten geräumt und dann irgendwie ganz drin vergessen. vllt sollt ich nicht so schnell aufhören...werds heut abend mal wieder auspacken und mich mit den miezen hinsetzen zu unserer all abendlichen spielstunde :D

Totoro

Hauskatze
Aber der Hofer bietet ja zwei verschiedene Modelle, oder? Welches habt ihr denn daheim? :)
Oder hat jemand vielleicht den direkten Vergleich?

Yania

Hauskatze
Wir haben das zum Schieben:

DSC_4186.jpg
DSC_4173.jpg

Anuschka

Hauskatze
ooo....will haben :) muss aber morgen den ganzen tag arbeiten und wahrscheinlich gibts nächste woche dann keine mehr...eh wie immer :/

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ups...habs grad gesehen...gibts erst nächste woche...juhuuuuu...ist sicher was für meine Nala :)

Spot

Hauskatze
Ich wärme diesen alten Thread hier mal auf, weil er so super paßt:

Ab Donnerstag gibts wieder Motivations-Spielzeug beim Hofer :clap:

siehe hier

blackkitten

Energiebündel
Ich wollte das auch unbedingt haben, hab's aber leider nicht mehr bekommen. Naja, vielleicht findet sich noch irgendwo eine Filiale, die Restposten vergünstigt verkauft... Sonst bestelle ich halt bei Zooplus oder Amazon...

Gipsygirl

Hauskatze
Wenn jemand dieses für uns unnütze Spielzeug habe will, ich hab noch das vom Interspar.
Wer will ich verschenke es gerne.
LG

Oben