• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Musik - was hört ihr so?

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr so an Musik hört! Also spezielle Musikrichtung, etc pp???

Bei mir ist es so, dass ich schon gute 14 Jahre eigentlich nur alles, was Gothic, Metall und Folk betrifft höre, was anderes hör ich mir zwar zwischenzeitlich auch an, aber Interesse ist da eher gering!

Ganz besonders mag ich in der Hinsicht: Schandmaul, ASP, Saltatio Mortis, Subway to Sally, In Extremo, Erich Fish und noch das ein oder andere!

Hier mal ein paar Lieder von ihnen!

Schandmaul - "Euch zum Geleit!":

https://www.youtube.com/embed/QR7kBBptT1Q


ASP - "Ich will brennen":

https://www.youtube.com/embed/IR8TJzFwBmk


Saltatio Mortis - "Nachts weinen die Soldaten":

https://www.youtube.com/embed/JEfeTmma4gI


Subway to Sally - "Wenn Engel hassen":


https://www.youtube.com/embed/Lrmu1mLQgE4


In Extremo - "Feuertaufe":

https://www.youtube.com/embed/VUtsV8TWKro


Eric Fish - "Abschied nehmen":

https://youtu.be/BrjgVY0D4ko


Bei meinen Freund ist es in der Hinsicht genau so, obwohl eher auch ganz speziell alles mag was Epica betrifft!


Epica - "Unleashed":

https://youtu.be/eNGzltK_tlc


Wobei er als Musiker, mit 30 Jahren Erfahrung an der Gitarre, kann das schon regelrecht mitspielen :D :D :D!!! Und ich hör ihn auch gerne mal zu, wenn er spielt, da beginn ich regelrecht zu träumen und vergesse das ein oder andere! ;) ;) ;)

Gruß Blackstill
 

Modesty

Hauskatze
Das Video von Schandmaul ist toll. Hat was von The Witcher. ;D

Ich habe in meinen "düsteren Jahren" ganz gern deine Lakaien gehört: https://www.youtube.com/watch?v=we3eQtkLzdU

Depeche Mode, Type o Negative… generell Elektro Rock/Pop. Diese Musik gefällt mir heute aber auch noch. Lorde oder Scavenger habe ich aktuell auf meinem iPod. Ich höre gern Launchiges, leichte Klassik, manchmal Jazz, R&B oder gute laune Folk wie von Tim McMorris. Ich mag den guten alten Rock oder Alterntives aus den 80ern… Hardcore Metal/Punk ist nicht so mein Ding und mit Volksmusik kann man mich jagen. :D
 
Oben