• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Naturkratzbäume abzugeben

meinhard

Katzenjunges
Unser Stubentiger hat uns leider in den Katzenhimmel verlassen.
Weil er so einzigartig war, wollen wir vorerst die Erinnerung hochhalten und keinen Nachwuchs aufnehmen.
Daher trennen wir uns von 2 Naturkratzbäumen, die von Ruben nach unseren Wünschen angefertigt wurden.

Bodenplatte 100cm breit, 80cm tief.
Gesamthöhe 205cm,
Stellfläche Tiefe 100cm.
Sisal frisch bezogen.
Bezüge können abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden.
3 Plattformen mit Polster unterfüttert, die ebenfalls in der Waschmaschine gewaschen werden können.

Und

Bodenplatte 80cm breit, 60cm tief.
Gesamthöhe 130cm,
Stellfläche 90x90cm.
Bezüge können abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden.
2 Plattformen mit Polster unterfüttert, die ebenfalls in der Waschmaschine gewaschen werden können.

Fotos können bei Interesse gerne nachgereicht werden.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja fotos wären klasse+preisvorstellung und gegend/bundesland auch

fotos kannst du hier mit www.picr.de schnell,kostenfrei und easy hochladen hier, wird dann automatisch zum bild
leider verstümmelt die software den link -also c&p
 

meinhard

Katzenjunges
Die Bäume haben 1.500 bzw 1.000 gekostet und ich gebe sie um 360 bzw 170 ab.
Fotos sende ich gerne per Mail nach.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
du kannst ja deine mailadresse hier posten,und so sich wer dafür interessiert kann er sich ja bei dir melden
aber ich würde es eher auf anderen plattformen probieren
 
Oben